Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel: Flash Slideshow Problem

Hallo

ich habe mir auf xat.com ne Flash Slideshow erstellt und wenn man auf die Slideshow draufklickt dann öffnet sich ne neue Seite und zwar xat.com und ich will dass man nicht auf die Sldeshow klicken kann sondern nur anschaun und ich hab auch schon versucht aus dem HTML Code die Links rauszunehmen aber da tut sich nix außerdem macht sich da direkt auf der Slideshow so ein fenster zum edit-link auf und das will ich verhindern...

am besten ihr seht euch das mal an: http://sml.de.tl/HTML_Tests.htm
und unten steht noch der komlplette Code.

Wäre sehr net wenn ihr mir weiterhelfen würdet und mir sagt was man vom Code entfernen muss oder so

Vielen Dank im Vorraus und ich hoffe ihr helft mir bitte weiter.




Code:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width=500 height=374 id=xatshow align=middle>
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name=movie value=http://www.xatech.com/web_gear/slide_show/slide_show.swf /><param name=quality value=high /><param name=bgcolor value=#F0EDED />
<param name=FlashVars value="id=83509" />
<embed src=http://www.xatech.com/web_gear/slide_show/slide_show.swf quality=high bgcolor=#F0EDED width=500 height=374 name=xatshow FlashVars="id=83509" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.xat.com/update_flash.shtml" /></object><br><a target="_BLANK" href="http://www.xat.com/web_gear/?ss">Get your own Slide Show!</a><br>
Zitat:
Beitrag05.09.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

sry ich kann dir ned helfen aber was ich ned versteh: hier sind über ne Halbe Millionen User und keiner weiß die Lösung???? Helft ihm doch


Zuletzt bearbeitet von huepfburgen-lohmeier am 05.09.2007, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de