Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: Kann Seiten nicht mehr editieren!

Hallo!

Seit der Umstellung kann ich meine Seiten nicht mehr editieren, ich komm überhaupt nicht rein! Hat noch jemand das Problem?? Was tun??

LG natalie
Beitrag04.09.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel: Großes Problem

Hm... du musst mir das etwas genauer Beschreiben dann kann ich dir helfen!
______________

Beitrag04.09.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel: ...

Hi!

Ich geh auf "Eigene Seiten editieren"
dann heisst es ich soll die Seite auswählen, die ich editieren möchte
also klick ich die entsprechende Seite beim Seiteneditor an

aber es passiert gar nix...Kontakt und Gästebuch kann ich anklicken, aber Seiten die ich bearbeitet habe geht gar nix...Sad

LG natalie
Beitrag04.09.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

welchen Browser verwendest du?
Ich empfehle dir den FF - der IE mag das neue Design irgendwie nicht Wink

EDIT:// Musste auch auf FF umstellen, leider.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 04.09.2007, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel: na toll...

das sind ja super Aussichten. Da könnt ich ja grad schon wieder kotzen. Warum lässt man dann nicht alles so wie es ist, wenn nachher nichts mehr funktioniert??

OH MAN, ECHT...........
Beitrag04.09.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel: Tipp

Lass es eine zeit laden. War bei mir auch so Wink
______________

Beitrag04.09.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Musste auch auf FF umstellen, leider.

Was heißt hier leider?! Wink
Beitrag04.09.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Na hier erfährt man Sachen!
Jetzt weiß ich schonmal, wieso es bei mir nicht so klappt. Wink
Nur was soll' ich mit 3 Browsern Rolling Eyes
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag04.09.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: Ich habe das gleiche Problem, kann keine Seiten mehr editier

Mad
Wenn ich mir eine Seite auswähle zum editieren kommt nur eine komische Fehlermeldung...
Dort wo eigentlich mein Text im Editor stehen müsste ist alles leer. Twisted Evil
Ich benutze den FF-Browser.

Finde ich nicht grad berauschend, wenn sich diese sogenannten Kinderkrankheiten über Tage hinziehen...

Moni Rolling Eyes
Beitrag04.09.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel: Beim zweiten Aufrug ist alles weg

Ich möchte nur wissen, ob es ein allgemeines oder nur mein Problem ist.

Ich kann den Text auf einer Seite einmal editieren.
Wenn ich die Seite gespeichert habe, mich auslogge, und mich dann ein zweitesmal anmelde ist der gesamte Text verloren und ich kann nichts ergänzen.

Gehört das zu den 'Kinderkrankheiten' oder kann ich zukünftig nicht mehr
vernüftig editieren? Ich denke, dass ein fundamentaler Defekt vorliegt.

Ich benutze den Internet-Browser.

Kann mir jemand antworten. Wenn man den Fehler erkannt hat und dabei ist, ihn zu behen ist alles o.k.

Danke
Engelbert
Beitrag08.09.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel: hm...

Ich habe geschorscht.

Benutze den Microsoft-Internet-Explorer!
______________

Beitrag09.09.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel: anderer Browser - auch keine Lösung

Hallo,
ich benutze firefox und habe ein ähnliches Problem.
Ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich anfange irgend eine Funktion aufzurufen die mir ermöglicht etwas zu ändern - da geht nix!
rufe ich Seiten editiren auf, kann ich links zwar die Seiten sehen, aber sobald ich eine anwähle, um daran etwas zu machen, dann pasiert da einfach nix.
Wäre schön da auch noch einen Lösungsvorschlag für zu bekommen, ich hatte das gestern schon mal irgendwo gepostet, aber ich sehe es heute nicht mehr und kann gar nicht prüfen ob mir da schon jemand drauf geantwortet hatte.
Katja
Beitrag09.09.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft euch das weiter !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49330
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.09.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

hab meine cookies schon gelöscht,aber geht dennoch nicht Sad
Beitrag09.09.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

kann mir denn hier keiner helfen?? Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de