Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel: Andere Seiten in seine Homepage einbinden

hallo an alle

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie man eine andere seite in seine homepage einfügt...

also cih will das ich auf eine kategorie in meiner hp gehe, die zum beispiel google heißt und dann kommt dann da in so einer scrollleiste die website www.google.de

kann mir da jemand helfen?

big thx schonmal

greez creminho
Beitrag09.09.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

der code

Code:
 <iframe width="550" scrolling="auto" height="600" frameborder="1" align="aus" marginwidth="0" marginheight="0" name="TestTest" style="border: 1px none rgb(255, 255, 255);" src="deineseite "></iframe>



Das Steht Auch in den Tutorials !!!

______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de