Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel: Neuling sucht Hilfe! auch gern Bewertung ;-)

hallo,
bin neu und würde gerne wissen wie man die texte so einfügen kann, das sie nicht verrutschen bzw der ganze text nicht hintereinander steht. (z.b. bei gedichten, dass die zeilen untereinander stehen).
mfg

ps: bewertung der hp gerne gesehn Cool


Zuletzt bearbeitet von lucyart am 04.09.2007, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei Gedichten wäre es wahrscheinlich am besten, die Texte zentriert zu machen, d.h. alles mittig untereinander.
Der Button dafür ist im Seiten edititeren Modus oben! Very Happy
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag04.09.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

man könnte einen anderen header machen.
Mfg
Geog
______________
Beitrag04.09.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Texte, die ich aus Word kopiert habe sich nicht mit den Editoren
der diversen Webseiten vertragen.

Deshalb habe ich vorher die Formatierung weg gemacht und habe sie im entsprechenden Editor ,
der jeweiligen Homepage neu zentriert oder wie ich sie platzieren wollte.

Ob der neue Editor eine Funktion hat die Texte zu deformieren weiß ich im Moment nicht Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de