Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: Kategorie Bilder in Album umwandeln

Bis gestern ging das, heute nicht mehr?
Gruß W-D
Beitrag04.09.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ich glaub, du musst dir direkt beim Extra erst ein neues Album erstellen (Kategorie) und direkt dort dann die Bilder hochladen. Umwandeln glaub, geht nicht mehr.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag04.09.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel: Bilder

ich finde das etwas umständlich, wenn ich 2 mal die Bilder laden muß und wenn das nicht behoben werden sollte, werde ich dieses Extra wohl nicht mehr nutzen.
Gruß W-D
Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de