Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel: Falsche Ausgabe auf einer neu angelegten Unterseite

Hallo,

ich habe eine neue Unterseite auf meiner Homepage angelegt, die sowohl fett gedruckten als auch nicht fettgedruckten Text enthält. Leider erscheint der gesamte Text jetzt fettgedruckt. Bei den alten Seiten, die vor der Umstellung angelegt wurden, funktioniert alles aber richtig. Könnte das jemand beheben?

Vielen Dank und viele Grüße

Torsten
Beitrag04.09.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

markiere mal den Text mit der Maus, der nicht Fett sein soll und klicke oben auf das fette "F".
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de