Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: Euer neues Design eine Katastrophe!

Euer neues Design ist total unübersichtlich und das schlimmste: ich kann meine Seiten nun gar nicht mehr bearbeiten!!!

Hilfe!!!
Beitrag04.09.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Was passiert, wenn du was machst?
Welchen Browser hast du?

Diese Angaben würden für die Fehler suche schon etwas weiter helfen. Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag04.09.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel: Re: Euer neues Design eine Katastrophe!

bombastic-coons hat Folgendes geschrieben:
Euer neues Design ist total unübersichtlich und das schlimmste: ich kann meine Seiten nun gar nicht mehr bearbeiten!!!

Hilfe!!!


Was auch immer du für einen Browser verwendest, leere den Cache des Browsers und logg dich dann mal neu ein. Dann sollte das neue Design vollständig hochladen und wird nicht aus "alten Daten" hochgeladen. Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag05.09.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

zuerst habe ich mit Opera "gearbeitet", dort gingen die Seiten aber nur über HTML (was ich nicht kann) zu gestalten.
Daher hab ich dann über Mozilla Firefox gearbeitet. Dort brauchte ich HTML nicht können. Nun lädt es das Editorfenster (für Schriftarten, Formate...) nicht mehr hoch. Kann nun also meine Seiten nicht mehr bearbeiten und gestalten.

Was ist ein Cache im Browser? Wo find ich das und wie geht das?

Daran seht Ihr, dass ich nicht viel Ahnung habe. Deshalb habe ich auch Euren Homepage-Baukasten gewählt, weil hier auch für mich alles einfach WAR!

Und nun?
Beitrag05.09.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Da haben wir doch schon ein paar Anhaltspunkte.

Deine beiden Browser sind nicht so geeignet für den Baukasten,
(auch für den alten nicht, wundert mich, dass du da nicht schon ehr Probleme hattest)

Es wird der IE oder der Fire Fox empfohlen.

Ich weiß nur, wo man beim IE den Cache findet, aber wird bei deinen Browser ähnlich sein.

Guck mal, ob du in deiner Leiste, wo du auch Datei (allgemein) aufrufst oder Bearbeiten etc, ob da etwas wie Extras steht?

Wenn ja, dann klick da mal drauf, dann guck ob du Internetoptionen findest, auch da drauf klicken.

Dann solltest du ausschau halten nach Temporäredateien und Cookies, diese solltest du löschen.

Temporäredateien, sind die von deinem Browser gemerkten Seiten, wo du so alles warst, sollte man sowieso ab und an löschen,
weil die den Rechner unnötig langsam machen.

Cookies mußt du nicht unbedingt löschen, weil das mit unter auch Passworte sind, die sich z.B. ein Forum merkt,
wenn du da wieder vorbei kommst.

PS: Und Kopf hoch, ich bin 45 und habe eigentlich hier erst so richtig mit HP gestalten angefangen, das bekommst du schon hin,
wenn ich alter Dösbuddel das hin bekomme Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 05.09.2007, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Design enthält noch ein paar Fehler.
Das mit dem Editor liegt wahrscienlich daran das der Editor ein paar Fehler hat.

mfg
Aoz.de.tl

Bitte ließt euch erst die wichtigen Threads durch und dann stellt fragen!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de