Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel: Gallierie will nicht so

ich wollte jetzt bidler in der größe 800x600 hochladen und dass sie auch so angezeigt werden. aber jetzt sind die bidler immer zugeschnitten auf das kleine fenster. was kann uichg machen?
Beitrag04.09.2007 um 22:41 (UTC)    
Titel:

das problem habe ich auch Shocked
Beitrag05.09.2007 um 04:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe mit den neuen Gallerien 1000 probleme, denn irgendwie kann ich jetzt keine Kategogien mehr über die Bilder verwaltung erstellen sondern nur noch in dem ich auf das Extra Galerie gehe und dann eine neue Galerie erstelle... ist das so auch geplant oder ist das ein Fehler ?

Dann wollte ich bei eigene Bilder bilder löschen, habe ich auch aber dann waren sie plötzlich alle wierder da dann habe ich sie einzend gelöscht und da ging es...

So dann kann ich keine Bilder von der Bilderverwaltung in eine Kategorie vom extra Galerie verschieben...

habe nur ich solche Probleme?

Bitte um rückantworten...

Gruß
VfL Leiferde
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag05.09.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

huhu,
nö, das problem hast nicht nur du Wink
dadurch das die bilder jetzt passend in das fenster in der galerie hochgeladen werden funktionieren meine animationen nicht usw.
hab schon alles mögliche versucht Crying or Very sad
gruss
wolke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de