Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: Nicht sehr glücklich über den neuen HPBK

Hey

mal abgesehen von den Kinderkrankheiten, die hoffentlich bald abgestellt sind, finde ich das neue Design und die Bedienung nicht sehr glücklich.

Der Editor ist einfach zu klein, die Möglichkeit diesen auf Vollbild zu stellen gibt es ja leider nicht mehr.

Beim Bearbeiten der ersten rechten Box erscheint bei mir ein Mini-Eingabefeld von ca. 1 cm breite!? Die Überschrift kann ich gar nicht mehr ändern.

Bilder hochladen klappt immer noch nicht. Der Button wird nicht geladen.

Der alte HPBK war doch super!!

Trotzdem weiterhin viel Erfolg.
Beitrag04.09.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Bin schon sehr erstaunt darüber wie hier einige reagieren !
Nur weil es neu ist und einige Funktionen nicht mehr dort sind wo sie waren,
heißt das nicht das alles sch... ist.
Statt zu meckern sollte man sich mal umschauen was alles neu ist und
wo bestimmte Funktionen sind,dann würde man auch die Sachen finden die man sucht.
Oder wie erklärt ihr mir das ich Bilder hochladen kann und versteckte Seiten erstellen kann und das alles ohne Probleme.
Mit Sicherheit sind noch kleinere Fehler drin,da ist man ja dran die zu beheben.
Mein Tip :

Browser wechseln und Firefox benutzen bis das Problem mit dem
Internet Explorer behoben ist.
Ansonsten sich gedulden und wenn man was nicht findet nicht geleich meckern
sonder suchen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.09.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Bin schon sehr erstaunt darüber wie hier einige reagieren !
Nur weil es neu ist und einige Funktionen nicht mehr dort sind wo sie waren,
heißt das nicht das alles sch... ist.
Statt zu meckern sollte man sich mal umschauen was alles neu ist und
wo bestimmte Funktionen sind,dann würde man auch die Sachen finden die man sucht.
Oder wie erklärt ihr mir das ich Bilder hochladen kann und versteckte Seiten erstellen kann und das alles ohne Probleme.
Mit Sicherheit sind noch kleinere Fehler drin,da ist man ja dran die zu beheben.
Mein Tip :

Browser wechseln und Firefox benutzen bis das Problem mit dem
Internet Explorer behoben ist.
Ansonsten sich gedulden und wenn man was nicht findet nicht geleich meckern
sonder suchen !
Beitrag05.09.2007 um 02:13 (UTC)    
Titel:

Hey

Bin schon erstaunt, daß eine konstruktive Kritik gleich in die Ecke von Meckern gestellt oder die Schuld an der Unfähigkeit der Nutzer gesucht wird!!

Ebenso wenig werde ich wegen dem HPBK extra meinen Browser wechseln!

Tja, Kritikfähigkeit ist halt eine Tugend, die nicht jeder inne hat.

Viele Grüße
Beitrag05.09.2007 um 03:23 (UTC)    
Titel:

privateaffiliate hat Folgendes geschrieben:
Hey

Bin schon erstaunt, daß eine konstruktive Kritik gleich in die Ecke von Meckern gestellt oder die Schuld an der Unfähigkeit der Nutzer gesucht wird!!

Ebenso wenig werde ich wegen dem HPBK extra meinen Browser wechseln!

Tja, Kritikfähigkeit ist halt eine Tugend, die nicht jeder inne hat.

Viele Grüße


Zwischen Kritik und "ahnungslosen" rumgemecker (bitte nicht böse auffassen, aber wer etwas Ahnung hat erkennt die Vorteile des neuen Baukastens ganz schnell Wink ) ist aber ein großer Unterschied...

Magic-121 hat daher völlig recht.

Mal ganz davon abgesehen: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - gewöhn Dich um und alles wird gut Laughing

Edit:

Zitat:
Ebenso wenig werde ich wegen dem HPBK extra meinen Browser wechseln!

Tja, Kritikfähigkeit ist halt eine Tugend, die nicht jeder inne hat.


Da passt aber etwas nicht... Kritikfähigkeit ist halt eine Tugend, die nicht jeder inne hat Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von homepage-charts am 05.09.2007, 04:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Ebenso wenig werde ich wegen dem HPBK extra meinen Browser wechseln!
Sorry,aber wenn du dazu nicht bereit bist ,mußt du eben mit den
Probleme die man noch mit dem Internet Explorer hat leben.

Tja, Kritikfähigkeit ist halt eine Tugend, die nicht jeder inne hat.


Ich beziehe die Bemerkung nicht auf mich,da ich ja nicht Kritisiert wurde !
Allerdings zeigst du durch deine Post jetzt hier ,das es auf dich zutrifft !

Der Thread von mir war ja allgemein gedacht,für alle die User die keine Zeit
und Geduld haben ,mal auf die Suche zu gehen ,was alles neu ist.
Wenn du das dann persönlich nimmst ,ist das nicht mein Problem.
Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.09.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Das war jetzt mal genug Kritik, die Fehler werden bestimmt bald behoben Wink

Denjenigen den es net passt, kann das für sich behalten und nicht extra ein Thread öffnen Wink

Die Fehler die ihr findet könnt ihr bei Neuigkeiten posten
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 05.09.2007, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de