Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: Bildergröße falsch

Ich wollte jetzt wieder mal Bilder in meine Galerie laden in der Größe 800x600. Aber nachdem das neue Design da ist, werden die Bilder immer auf maximal 400x300 verkleindert. Außer ab und zu mal ein einzelnes Bild. Ich habe schon "Bilder verkleinern" ausgestellt und trotzdem werden die Bilder immer so klein! Was kann ich dagegen tun?
Beitrag18.09.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel: Bildgröße

Das gleiche Problem habe ich auch! Habe es auch schon einmal im Forum angesprochen. Doch keine Anwort! Ist wohl allen egal!
Horizontal erscheinen die Fotos/Bilder ok! Doch vertikal sind die Fotos zu klein!
Die Administratoion hat wohl anderweitige Probleme, ansonsten würde sie ja mal auf diese Frage antworten! Liebe Grüße Inge


Zuletzt bearbeitet von fotos-deluxe am 18.09.2007, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de