Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel: keinehpbeihpk

ich möchte nun die seite http://keinehpbeihpk.de.tl/ vorsttellen hier findet ihr html tipps.
Mfg
Georg
______________


Zuletzt bearbeitet von keinehpbeihpk am 04.09.2007, 21:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Auch ich kann keinen Sinn erkennen an deiner HP.
Wenn ich mir dann noch bei dir die Gästebucheinträge
anschauen und dein Kommentare dazu ,denke ich eher
das diese Seite nicht lange bestehen bleibt.
Bin mal gespannt wie die Mods reagieren wenn sie das sehen. Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.09.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

ich will ja nur den leuten ein paar html tipps geben.Wäre ich gegen hpk dann hätte ich mich doch hier nicht angemeldet oder?Außerdem habe ich auch hier angefangen mit bildermafia.de.tl und habe mir dann html beigebracht.Ich hoffe die Seite bleibt bestehen.Habe jetzt stunden daran gesessen.Ausserdem gibt es in Deutschland noch die Meinungsfreiheit oder?
Mfg
Georg
______________
Beitrag05.09.2007 um 03:40 (UTC)    
Titel:

keinehpbeihpk hat Folgendes geschrieben:
ich will ja nur den leuten ein paar html tipps geben.Wäre ich gegen hpk dann hätte ich mich doch hier nicht angemeldet oder?Außerdem habe ich auch hier angefangen mit bildermafia.de.tl und habe mir dann html beigebracht.Ich hoffe die Seite bleibt bestehen.Habe jetzt stunden daran gesessen.Ausserdem gibt es in Deutschland noch die Meinungsfreiheit oder?
Mfg
Georg


Deine HP ist ziemlich dreist... hast Du bei McDonald's schon mal jemand mit nem Schild um den Bauch gesehen, der die Gäste vom Essen abhalten möchte??

Von mir aus mach so eine HP mit diesem Thema, aber dann hier die kostenlose Möglichkeit dafür zu nutzen und im selben Atemzug den HPBK ( Laughing ) "runterzumachen" ist nicht sehr clever.

Und mal unter uns: Ein schönes via CSS verändertes Design ist 100x besser als Dein Selbsterstelltes auf Deiner Bahnseite Wink

- Meine Meinung -
Beitrag05.09.2007 um 05:30 (UTC)    
Titel:

hi,

du hast ein standartdesign solltest du vielleicht wechseln in einen css desgin

homepage-baukasten Abkürzung ist= hpbk und nicht hpk

oder wolltest du das so ?
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beitrag05.09.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

ich wollte es so.
Mfg
Georg
______________
Beitrag05.09.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Nützlich ist sie keinesmals...Design sieht auch nicht gut aus,auch wenn´s so gewollt ist und wie schon gesagt heisst´s hpbk,net hpk,lol

mfg Bari$$$$ Mr. Green
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag05.09.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

keinehpbeihpk hat Folgendes geschrieben:
ich wollte es so.
Mfg
Georg


ok ich dachte du hast dich vertippt oder so Mr. Green

sonst zu deiner hp hast ja ein impressum dein adrese name und so sind drin aber ein haftungsanschluss wär nutzlich hier zum kopieren:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252

sonst hab ich keine verbesserungsvorschläge
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beitrag05.09.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Du willst auf dieser Seite HTML Tipps geben? Dann lass dir mal ein paar Tipps von mir geben.

Aber zu erst einmal etwas zu diesem hier

Zitat:
Besucher sehen nämlich das die seite nicht wirklich selber gemacht worden ist und nach ca 1min aufenthalt,verlassen sie deine seite schon wieder.Weil sie merken das die degsin und so langweilg sind und die Seite in 5 min erstellt worden ist.Ohne können und mühe.


Am Besten sofort entfernen, das stimmt nämlich überhaupt nicht. Wer hier bei diesem Baukasten Zeit investiert, kann eine HP erstellen, die keinem Baukasten mehr gleicht. Dies ist bei den anderen nicht möglich. Oder hat diese Seite

www.concept-im.net

etwa was mit Homepage Baukasten zu tun? Ja, hat sie, aber das sieht keiner, außer wenn einer den Quelltext komplett überprüft, dann könnte man vielleicht etwas finden.

Tipps:

1. Wenn du jemanden Tipps geben willst, dann sollte die ganze HP etwas anders aufgebaut sein.

2. Ein anderes Design wäre passend.

3. Nutze so viel Breite wie möglich, damit du genug Platz für den Text hast.

4. Mehr und bessere HTML Kenntnisse sollte man haben, wenn man so etwas macht, da bei dir nicht alles stimmt. Du hast z.B. geschrieben, dass man nur die Sachen im body Tag sieht. Stimmt aber nicht, auch das was im head Tag ist, kann man sehen.

5. Außerdem sollte man (wenn es möglich ist) auch etwas Geld investieren, beispielsweise eigene Domain oder so, wäre bei Tutorials Seiten nicht schlecht Wink

LETZTER TIPP:

Fang neu an Mr. Green
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.09.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

natülich sieht man auch die sachen im head bereich.Aber den text von der seite schreibt man normalerweise im body bereich.Danke für die Tipps
Mfg
Geog
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de