Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel: Hyperlinks

Hi,

kann mir jemand (der sich mit CSS auskennt!) so einen Code für einen Hyperlink schreiben, bei dem, wenn man drauf klickt eine neue Seite geöffnet wird (z.B google; ebay;freenet;...)
Kann mir der jenige bitte gleich dazu schreiben wo ich dann eintragen muss, was geöffnet werden soll?

Danke im Vorraus...

MFG Sebasti
Beitrag04.09.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel: Re: Hyperlinks

tipps-fuer-dich hat Folgendes geschrieben:
Hi,

kann mir jemand (der sich mit CSS auskennt!) so einen Code für einen Hyperlink schreiben, bei dem, wenn man drauf klickt eine neue Seite geöffnet wird (z.B google; ebay;freenet;...)
Kann mir der jenige bitte gleich dazu schreiben wo ich dann eintragen muss, was geöffnet werden soll?

Danke im Vorraus...

MFG Sebasti


Damit solltest du dich in der Rubrik CSS melden, nicht hier Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag04.09.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

ok

sorry
Beitrag04.09.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

tipps-fuer-dich hat Folgendes geschrieben:
ok

sorry


Kein Problem, du wirst dort bestimmt jemand finden der dir weiterhilft Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag05.09.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich würde eher sagen das man das mit HTML macht und deshalb in die Kategorie HTML gehört Wink

Hier der Code:

Zitat:
<a href="ZIEL-ADRESSE" target="_blank">TEXT</a>


Das Rote=> Die Adresse, welche im neuen Fenster öffnet.
Das Orange=> Dr Text, auf denn geklickt werden muss.


Wo einfügen?
Wenn man die Seite editiert, oben links auf "Quelltext" klicken und den Code an er gewünschten Stelle einfügen.


______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de