Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] Windows Movie Maker hängt sich immer auf

Hallo,

ich hoffe es kann mir hier jemand helfen:

Ich habe heute einen kleinen Film für eines meiner Projekte mit WMM erstellt. Nichts großes, etwa 10 Minuten lang (114MB), ein Vorspann, ein Abspann und ein paar Übergänge - mehr nicht.

So nun zu dem Problem:

Wenn ich den Film dann erstellen bzw. auf dem Rechner abspeichern möchte, hängt sich der komplette PC so bei 70% auf Twisted Evil

Ich habe schon ein wenig gegoogelt und erfahren, dass ich mit diesem Problem nicht allein bin, aber ich finde nirgends eine Lösung...

Hat hier jemand Erfahrung mit WMM und bestenfalls einen Tipp, was ich machen könnte?
Oder gibt es gar eine Alternative zu WMM - natürlich legal und gratis Wink

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.


Zuletzt bearbeitet von homepage-charts am 05.09.2007, 05:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 04:55 (UTC)    
Titel:

So, Thema ist erledigt - habe es endlich geschafft Laughing

Für alle die mal ein ähnliches Problem haben:
Ich habe kurzzeitig alles was im Hintergrund läuft (Firewall, Virenschutz, etc.) abgeschaltet und dann lief es wie geschmiert Wink


Zuletzt bearbeitet von homepage-charts am 05.09.2007, 05:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de