Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel: Linkliste spinnt!

Hi, alo ich wollte mir jetzt eine Linkliste machen bevor ich folgendes entdeckt habe. ich weiß jetzt nicht ob es am neuen Design oder an einem algemeinn Fehler liegt darum frage ich euch: Also wenn ich Links mache Z.b bei der Beschreibung sind die leertasten ned >>> <<< Sondern %20

Gruß Chrissi
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag04.09.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

dieses %20 ist ein browser-symbol, dass das leerzeichen darstellt. ein browser erkennt keine leerzeichen. deswegen nimmt er dieses zeichen %20.
ist ganz normal und hat keinen einfluss... (leerzeichen in einer webadresse sind aber sehr selten geworden...)
Beitrag04.09.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

die Leertaste wird in urls immer durch %20 ersetzt - versuchs mal bei wikipedia... genauso verhält sich das bei äöü - der homepage-baukasten macht daraus zwar ae, ue, oe - aber international geht das halt mit %20... sry, weil grad nicht, wie sich das nennt, damit du nachgucken kannst.
Beitrag05.09.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de