Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel: design ändern oder rechte boxen rausschmeissen?

hallo

kann man eigentlich das design (zb. von red auf iceblue) ändern, wenn man schon seiten gefüllt hat? wird dann alles rausgeschmissen,was man bisher gemacht hat-oder wird das mitübernommen? bzw. geht das überhaupt?

ich hab design red und möchte unbedingt mehr platz haben. da verbreitern nicht geht (soviel ich mitgekriegt habe Rolling Eyes ) bleiben mir nur 2 möglichkeiten.
design auf iceblue ändern-da es dort funktioniert mit dem design verbreitern.
oder
geht das, dass man bei red die rechten boxen irgendwie rausschmeisst um dafür mehr platz für den hauptteil zu haben???

lg sassi
ps: ich find euer neues design gut und fand mich in meinem baukasten auch gleich zurecht -das bilderhochladen ist jedenfalls auch leichter.
Beitrag04.09.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel: Design ändern

Du kannst jedes Design ausprobieren. Deine Textseiten bleiben immer bestehen.

Very Happy
______________
Liebe Grüße, Dana
Danas Hilfepage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de