Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 01:14 (UTC)    
Titel: wie kann ich eine neue bilderkategorie aktivieren??!!???

ich weis ja nicht ob das bei auch klappt, aber ich kann bilder die ich gerade hochgeladen hab nicht in eine beliebige kategorie verschieben, oder die neue aktivieren. bzw. ich find nicht mehr wo man das machen kann. brauche dringend hilfe!!! Confused
Beitrag05.09.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du Bilder hochlädst, kannsz du eine neue Kategorie erstellen.
Wo man die Kategorie auswählt, musst du dann auf "Neue Kategorie erstellen" klicken.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag05.09.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen bzw. verschieben

Ich kann keine neu hochgeladene Bilder in eine bereits vorhandene Kategorie einstellen.
Das verschieben von Bildern in bereits bestehende Kategorien geht ebenfalls nicht.
Beitrag05.09.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

1.welchen Browser nutzt du?
2. Geldude dich doch etwas das neue Design hat noch ein paar Porbleme

Danke.

mfg
Aoz.de.tl
______________
Beitrag05.09.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

hab auch eine Frage, dachte ich stell das hier dazu, passt ja ungefähr...

Gibts ne Möglichkeit, bereits hochgeladene Bilder in eine neue Galerie zu verschieben?

Ich versuche nämlich, Bilder, die ich schon geladen haben, in eine neue Galerie einzufügen, das Verschieben klappt allerdings nicht und beim Hochladen über die Galerie bringt er die Fehlermeldung, "Bild bereits vorhanden".

Gibts da ne Lösung?

MfG
Beitrag05.09.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

my-images hat Folgendes geschrieben:
hab auch eine Frage, dachte ich stell das hier dazu, passt ja ungefähr...

Gibts ne Möglichkeit, bereits hochgeladene Bilder in eine neue Galerie zu verschieben?

Ich versuche nämlich, Bilder, die ich schon geladen haben, in eine neue Galerie einzufügen, das Verschieben klappt allerdings nicht und beim Hochladen über die Galerie bringt er die Fehlermeldung, "Bild bereits vorhanden".

Gibts da ne Lösung?

MfG
Moin Leute dieses problem hab ich auch liegt es nur am neuen design , und eine alte galerie die ich erweitern wollte is zwar da aber in der HP wird sie nicht angezeigt,könnt ihr da helfen ,danke fatboy05
Beitrag05.09.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

aoz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

1.welchen Browser nutzt du?
2. Geldude dich doch etwas das neue Design hat noch ein paar Porbleme

Danke.

mfg
Aoz.de.tl


Mozilla, denke aber nicht das daran liegt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de