Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 05:37 (UTC)    
Titel: Bilder verwalten

Hallo!

Habe schon die Tipps von unten durchgelesen wie man Bilder auf die HP ladet. Doch leider wenn ich unter Einstellungen-->Bilder verwalten klicke kommt bei mir nur der Punkt "Bild verkleinern" und sonst nichts.

Also wie mache ich es dann?? Confused

Danke für die Antwort im Vorhinein!

Lg
Romy
Beitrag05.09.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn Du das gemacht hast, gehst Du wieder raus aus 'Einstellungen' und klickst dann in der Baukasten-Leiste auf 'Eigene Bilder verwalten' und dort kannst dann Deine Fotos hochladen.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag05.09.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

danke für deine antwort aber i hob mi leider verschrieben und zwar wenn ich unter einstellungen -->Bilder verwalten gehn dann scheint bei mir garnix auf sondern nur speichern.
Beitrag05.09.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel: Verwaltung

Hi,
ich kann die Galeriekate. gar nicht mehr bearbeitet, also texte, überschriften etc...hab auch versucht eine galeriekatego. rückgängig zu machen, also zur normalen kategorie, aber dann will mir das Teil alles löschen, also kategorie wie die bilder die darin sind.... was kann ich machen?

Grüße sunny^^
Beitrag06.09.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Geht jetzt alles..keine ahnung warum^^ danke!!
Beitrag08.09.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel: bilder hochladen im neuen design

Hi, ich habe eben gerade die Bilder hochgeladen. Allerdings bei der Funktion Bilder verwalten. Wollte dann wie gewohnt die Bilder in der Galerie online stellen, aber leider kann ich da die Bildkategorie nicht anwählen, da sie in der Galerie gar nicht besteht. Habs dann mit Bilder in neue Kategorie (Galerie) verschieben probiert. Aber diese Kategorie gibts dann widerum bei Bilder verwalten (verschieben in usw) gar nicht.
Hat jemand ne Idee wie das letztendlich funktioniert? Oder muss ich alle Bilder nochmal neu und dann aber gleich in der Galerie hochladen?

LG Barbara
Beitrag08.09.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

hi ähm ich glaub das er bei dir nciht anzeigt liegt glaub cih am browser welchen benutzt du???
______________
Schau mal vorbei. Es wird sich lohnen.

Beitrag08.09.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Wenns Opera is geht net dann muste Firefox oder IE nehmen
______________
Schau mal vorbei. Es wird sich lohnen.

Beitrag08.09.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

nein, hab firefox.
Beitrag08.09.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

so, habs jetzt endlich irgendwie hinbekommen!
trotzdem danke!
lg barbara
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de