Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel: Buttons im Design verkürzen

Hallo, ich habe schon sämtliche Parameter im Design verändert, bin aber nicht drauf gekommen, wie ich die Buttons, die nen Stück zu lang sind (siehe unsere HP) zu verkürzen. Sind unnötig lang.

Wer kann mir da helfen?

Danke schonmal
Beitrag05.09.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Wieso sind die den zu lang??

naja versuch das mal vieleicht klapts:

Du erstellst dein button in der größe wie du ihn haben willst, Ladest den button hoch und bindest ihn in dein CSS Code ein. Jetzt fügst du noch beim CSS Code ein das das bild sich nicht wiederholen soll das wäre"backgroun-repeat:no-repeat"

das ganze müsste dann so aussehen

Code:
td.nav{background-image:url(DEIN BUTTON);background-repeat:no-repeat;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de