Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel: Umfrage wegen neue desing von hp-bk

hi wollte mal euer meinung hören wie ihr das neue desing findet und ob ihr damit besser zu recht kommt als mit dem alten???

also ich fande den alten besser ist halt auch eingewöhnung
______________
Schaut auf meine HP mal rein.
Alles rund um mich WinMX und Tabaluga Chat

so wie geibt es ein Forum würde mich freun was von euch zu sehen

http://www.ingo-s.de.tl
Beitrag05.09.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde, dass das neue Design besser aussieht, es ist aber viel komplizierter und aufwändiger als das alte!
Also
10 Punkt für das alte Design! Wink Very Happy
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag05.09.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

naja ich finds nicht so gut..aber naja Confused
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 05.09.2007, 14:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel: Nachteil

es Lädt langer. Sonst ist es eigentlich gut.
______________

Beitrag05.09.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Ich finde das neue sieht besser aus, hat viel bessere Funktionen und ist viel einfacher!

Also 100 Punkte für das neue Design!
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag05.09.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

also mir gefällt das neue Garnet so. ist mir viel zu weiß und meiner meinung nach auch net so übersichtlich.

Also ich würde mir das Alte design wieder wünschen.

1000000000000 Punkte fürs alte Design
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag05.09.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Ich finde es sehr gut
erst recht das man die Seiten jetzt mit der Maus einfach auf die stelle platziert wie man möchte. nicht hoch runter war manchmal sehr Zeitaufwendig
Beitrag05.09.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Huhu,

ich bemerke kaum Unterschiede. Das neue finde ich jedoch mittlerweile ein kleines bisschen besser, weil ich:
a.) Das Design professioneller gestaltet finde.
b.) mir die Übersicht gut gefällt.

Ansonsten muss ich mich jetzt nicht so gravierend um gewöhnen. Dass man sehen kann, wer deine Homepage besucht hat, finde ich schick. Smile Und überhaupt - dass es die Avatar-Funktion gibt ist auch wieder ein kleiner Plus-Punkt. Wink
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.


Zuletzt bearbeitet von fireworksf am 05.09.2007, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Das neue Design sieht besser aus und ist übersichtlicher.
Wegen der paar Kinderkrankheiten sollte man es nicht als schlechter bezeichnen.
______________
Tobi
Webmaster von
WHG Neuwied
Beitrag05.09.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel: css-play.co.uk hat mitgeholfen!

Hi,
naja das design ist auf jeden fall nicht vollständig von blochi und co. gemacht:



Homepagehilfe
Da könnt ihr es selber unten sehen!
Und ob die wirklich auch alles selbst neu geproggt haben, bezweifle ich auch, so wie ich die so langsam kenne!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag05.09.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

*Hust* Soviel zum Thema "Eigenarbeit"..

Cöö.
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag05.09.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Habt ihr euch schonmal auf CSS Play umgeschaut? Ich glaube nicht, denn dann wüsstest ihr , dass es sich um das Aufklappmenü bei http://homepagehilfe.de.tl/Anleitungen.htm unter "Extras editieren" handelt.
Beitrag05.09.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: Re: css-play.co.uk hat mitgeholfen!

computerfreak12 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
naja das design ist auf jeden fall nicht vollständig von blochi und co. gemacht:

Homepagehilfe
Da könnt ihr es selber unten sehen!
Und ob die wirklich auch alles selbst neu geproggt haben, bezweifle ich auch, so wie ich die so langsam kenne!

gruss computerfreak12

Wenn du das richtig belegen kannst darfst du das sagen, wenn du hier jedoch reine Image Schädigung betreiben willst dann solltest du es dir evtl doch nochmal überlegen was du hier dazu sagen willst.

Der Link ist explizit nur auf der Homepage Hilfe Seite, weil Fritz lieber das Rad nicht neu Entwickeln wollte und sich von bereits fertigem Code bedient hat. Und wenn man sowas tut ist es doch angebracht wenigstens einen Backlink zu setzen?

Wobei es dir hier um reine Stimmungsmache geht, da du ja auch einer dieser User bist die hier nur noch dafür da sind um alles nur schlecht zu machen.


Zuletzt bearbeitet von treo am 05.09.2007, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: Re: css-play.co.uk hat mitgeholfen!

treo hat Folgendes geschrieben:
computerfreak12 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
naja das design ist auf jeden fall nicht vollständig von blochi und co. gemacht:

Homepagehilfe
Da könnt ihr es selber unten sehen!
Und ob die wirklich auch alles selbst neu geproggt haben, bezweifle ich auch, so wie ich die so langsam kenne!

gruss computerfreak12

Wenn du das richtig belegen kannst darfst du das sagen, wenn du hier jedoch reine Image Schädigung betreiben willst dann solltest du es dir evtl doch nochmal überlegen was du hier dazu sagen willst.

Der Link ist explizit nur auf der Homepage Hilfe Seite, weil Fritz lieber das Rad nicht neu Entwickeln wollte und sich von bereits fertigem Code bedient hat. Und wenn man sowas tut ist es doch angebracht wenigstens einen Backlink zu setzen?

Wobei es dir hier um reine Stimmungsmache geht, da du ja auch einer dieser User bist die hier nur noch dafür da sind um alles nur schlecht zu machen.


Ja da stimme ich dir zu mit diesen bestimmten User Wink
( ist im AZ-Forum nichts los ? )

Zurück zum Thema : Von meiner Seite her volle Punktzahl 100 Punkte.
Design = sehr schön
Bedienerfreundlichkeit = sehr gut
Übersichtlichkeit = sehr gut
Ladezeit = Gut ( ich hatte bis jetzt keine Probleme )
Fehler = wie bei allem was neu ist bestehen noch kleinere Fehler.
Finde ich nicht so schlimm NOTE : Gut
Fazit : Danke,wie schön das es euch gibt Laughing
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de