Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel: [erledigt]verboten??

hallo, wenn ich etwas bei jemand auf der hp sehe, was man über CSS "programmieren" muss, und ich den admin dieser seite frage ob ich das bekomme kann (von dem admin)(dsa CSS) und er das geheim halten möchte, und ich diese Geheimnis aus dem css "heraus nehmen" und es in meinem desing einbaue (und dieses dann ins forum stelle) ist das verbotten o. illegal???


Zuletzt bearbeitet von yourshomepage24 am 06.09.2007, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn der admin das selbst gemacht hat ist dieses eigentlich verboten!
Aber wenn er das nicht durch ein Wasserzeichen oder so geschützt hat, kann er das nicht nachweisen!
Aber tu es besser nich! Wink
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag05.09.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

baehr: ((Hallo,
wenn der admin das selbst gemacht hat ist dieses eigentlich verboten!
Aber wenn er das nicht durch ein Wasserzeichen oder so geschützt hat, kann er das nicht nachweisen!
Aber tu es besser nich! Wink))

Das ist so nicht richtig.

Was auf einer Homepage veröffentlicht wird, Bilder oder Text, Musik oder Videos unterliegt dem Copyright, auch wenn es nicht auf jeder Seite vermerkt ist oder durch Wasserzeichen etc. gekennzeichnet ist.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 05.09.2007, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe, meine Antworten gingen an deiner Frage nicht vorbei...

Meintest Du jetzt Bilder, Text oder Teile eines Designs?
Beim designen ist das so eine Sache, denn die meisten Wallpaper, die für Hintergründe verwendet werden, werden ja im Net kostenlos zum download angeboten und was der Einzelne daraus macht, ist ja unterschiedlich.

Konkretisiere Deine Frage, dann kann man Dir besser antworten Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag05.09.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

es geht um ein desing stück in der rechten box, kein bild oder text, ich meine es geht um die form einer rechten box
Beitrag05.09.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ABER: weißt Du genau, daß diese Form nur mittels CSS gemacht wurde und KEIN Bild ist?

Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen, daß eine außergewöhnlich geformte Box ganz ohne Bild gemacht wurde...und sobald ein Bild dazu verwendet wurde, gilt 'siehe oben' Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 05.09.2007, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Achso, das wusste ich noch net!
DANKE Mr. Green
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag05.09.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Ein kleiner Absatz dazu aus dem "Standard-Impressum"
Zitat:
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung
solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche
Zustimmung des Autors nicht gestattet.


Poste mal den Link von der Außergewöhnliche-rechte-boxen-seite!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de