Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel: FTP- Upload????

hallo,
ich lade ziemlich viele Bilder in meine Gallerien hoch..,

gibt es den eine möglichkeit diese auch über ein FTP Programm zu uppen wie Fille Zilla oder so...also sprich für jede Gallerie gibt es einen Ordner in diesen man die Bilder hochladet..!?

danke
Beitrag05.09.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das geht beim Homeapge-Baukasten.de leider nicht

mfg
Aoz.de.tl
______________
Beitrag05.09.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

aoz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

das geht beimHomepage-Baukasten.de leider nicht

mfg
Aoz.de.tl


keien ahnung aber erstelle dir einen Webspace (www.ohost.de) und lade dort mit FileZilla oder so die Bilder hoch, nun nimmst du die URL der Bilder, un bindest sie mit hilfe von HTML auf deine Seite ein, ob das allerdings auch in der Gallerie geht, musste mall ausprobieren, ich glaube aber kaumm das dass geht
Beitrag05.09.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

genau daswegen da es nicht mit der URL funktioniert habe ich nicht den externen Server angeboten.

(=> Es würde auch mit Pytal.de gehen )

mfg
Aoz.de.tl
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de