Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich einen Link von meinen eigenen Bildern?

Hi, ich habe mal ne frage. Ich habe ein paar Bilder auf meinem Rechner die ich gerne verlinken möchte. Kann mir einer sagen wie das geht? Very Happy
Beitrag05.09.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

wie auf deimen rechner
Beitrag05.09.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Ja, auf meim Computer (PC) in einer Datei und ich möchte dort ein paar Bilder verlinken..... Very Happy


Zuletzt bearbeitet von jackynarusasu am 05.09.2007, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

äh, du must erst die bilder hochladen, und dann kanste sie auf deiner HP verlinken
Beitrag05.09.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Und wo ist der link? Geht das nicht auch irgentwie vorher? Also ohne das hochladen? (ich habe schon bilder hochgeladen sehe aber keinen link) Laughing
Beitrag05.09.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

du ladest die bilder bei HPBK hoch, und dann öffnest du das bild, machst dann mir der rechten maustaste einen klick darauf und wählst Grafikurl Kopieren (oder so), dann haste die URL, und kanste sie verlinken (wie du bilder verlinkst siehst du hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093)
Beitrag05.09.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

es geht auch ohne hochladen dann kannst aber auch nur DU die bilder sehen weil ja sonst keiner auf deinen computer zugreifen kann
dazu müsstest du unter eigenschaften die adresse kopieren und nach einem backslash noch den dateinamen anhängen aber wie gesagt das ist nicht sehr vorteilhaft wenn man die bilder auf seine hp einbauen will...

also ist es sehr sehr sehr zu empfehlen wenn man die in seine hp einbauen will das man sie vorher hochläd und dann mit einem rechtsklick und "grafikadresse" kopieren sich so die url holt
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de