Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel: Steifen im Menübereich

Moin,
ich habe im Menüberich meiner Website drei Streifen in unregelmäßigem Abstand und ich würde die gerne weg bekommen. Denn die Streifen streichen manche Menüpunkt durch.
Kann mir jemand weiter helfen???

Grüße Marc
Beitrag05.09.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hallo Marc,

hast Du mittels CSS dieses Design bearbeitet? Genau dieses Design geht nämlich nicht so gut (bis gar nicht) mittels CSS.

Nimm doch das Design 'Iceblue' und designe dieses nach Deinem Geschmack um (ist für CSS am Besten geeignet). Die Inhalte bleiben Dir bei der Umstellung erhalten, mach aber trotzdem vorher noch Kopien Wink ... man weiß ja nie...
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de