Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel: seite freischalten

moinsen mein kumpel hat für seine hp kein aktivierungslink bekommen die seite lautet radio-playzone.de.tl für ne aktivierung wäre er sehr dankbar ^^
Beitrag05.09.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel: Re: seite freischalten

djhurz hat Folgendes geschrieben:
moinsen mein kumpel hat für seine hp kein aktivierungslink bekommen die seite lautet radio-playzone.de.tl für ne aktivierung wäre er sehr dankbar ^^


Dein Kumpel sollte mal eine Email an den Support schreiben, dass der Aktivierungslink fehlt. Das ist der einfachere Weg Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de