Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: Welches Programm?

Hi,

Ich will mit CSS anfangen! Und ich wollte fragen welche Programme ich brauch um zu sehen, wenn ich einen Code gemacht hab wie das ergebnis aussieht?
Also z.B LAUFSCHRIFT


MFG Basti
Beitrag05.09.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Dazu brauchst du kein Programm. Du kannst die Codes in Windows' Editor (bzw. Mac's TextEdit) schreiben und dann als .html Datei abspeichern! Diese .html Datei kannst du mit jedem beliebigen Browser öffnen und das Ergebniss anschauen.
Beitrag05.09.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

1. Habe deinen 2. Thread gelöscht

2. Reines CSS kannst du nicht üben. Du musst dazu auch HTML können. Ich hoffe du kannst mit HTML umgehen, ansonsten bringt dir CSS auch nicht viel Wink Vor allem, wenn du es selbst auf dem PC üben möchtest, wegen Klassen, tags etc.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de