Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel: Einstellungen -> Andere Forum Name

Ich habe bei Anderen Namen im Forum nutzen, eingegeben das ich tobiasreif.de.tl nutzen will.
Aber das war nur ein Test.
Nun habe ich das Passwort und den Namen entfernt.
Der Forum Name ist aber immer noch tobiasreif.de.tl
______________
Tobi
Webmaster von
WHG Neuwied
Beitrag05.09.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn das ein externes Forum ist, kannst du das wahrscheinlich nicht ändern, ansonsten ginge das unter =>Extras editieren! Wink
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag05.09.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Schau dich erst mal um bevor du antwortest.
Es geht um das phpbb Forum von hpbk .
Man wird ja jetzt mit seiner Homepage auch im Forum Angemeldet, wenn man sich zum Bearbeiten der Seite Anmeldet.
Wenn man aber mit einem Anderem Namen im Forum schreiben will kann man diese Login Daten bei den Einstellungen eingeben.
______________
Tobi
Webmaster von
WHG Neuwied
Beitrag05.09.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ACHSO, da hab ich dich falsch verstanden! SRY Very Happy
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag05.09.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Versuch mal über den alten Namen und das alte Passwort den neuen zu schreiben Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag06.09.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Das habe ich schon versucht.
trotzdem danke.
______________
Tobi
Webmaster von
WHG Neuwied
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de