Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel: Bilder lassen sich nicht in Galerie verschieben

Hallo
Also die Bilder die ich hochgeladen habe lassen sich nicht in die Galerie verschieben weil ich die Galerie nicht azswählen kann.Die wird einfach nicht in dem Kästchen angezeigt.
Mach ich was falsch`?
Beitrag05.09.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

ich habe genau das gleiche problem. früher ging das roblemlos, da hat man das angeklickt, dass die kategorie für die galerie freigeschaltet werden soll. warum geht das nicht mehr?

lg bianca
Beitrag05.09.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Gleiches Prob.

wenn ich mein bild in die Galerie verschieben will wird diese nicht angezeigt aber unter eigene Bilder wird sie Angezeigt ?!?!

und wenn ich ein 1024*768 Pic hochlade wird es nicht mehr angezeigt und beim drauf klicken wird es in 600*600 angezeigt oder so obwohl Bild verkleinern aus ist!!!

Neutral HILFE da meine HP von Bildern lebt ^^

mfg bds2142

ps betr. nur Bilder nach dem Design update. Exclamation
egal ob ich den Haken bei Bild-verkleinern an/aus mache bleibt das Bild immer in der gleichen Größe!
______________
Battlefield

Quake Wars

Crysis

und für Harry Potter Fans unter


Zuletzt bearbeitet von bds2142 am 05.09.2007, 20:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Oh, nun habe ich in einer Kategorie den gleichen Beitrag erstellt. Wink
Bei mir gibt´s das gleiche Problem und ich habe eine Photohomepage.
Und diese ohne Bilder? Sad

Wäre schön, wenn ihr uns helfen könntet.

1000 Dank Smile
Beitrag05.09.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Problem gelöst - man darf bei dem Titel der Galerie nur ein zusammengeschriebenes Wort verwenden. Dann geht´s und die Photoalben erscheinen wieder.
Beitrag05.09.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Tja bei mir geht es leider nicht

-Bilder verwalten--->Verschieben--->"kommen nur 3 statt 10"

aber bei

-Extras-Galerie-Album edit---> kommen alle !? *haarerauf*

mfg bds2142
______________
Battlefield

Quake Wars

Crysis

und für Harry Potter Fans unter


Zuletzt bearbeitet von bds2142 am 05.09.2007, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel: Gleiches Problem

Hi,

hab das gleiche Problem...kann keine Bildern in bestimmte Kategorieren verschieben..habe versucht unten den Namen der Galerieka. einzugeben..jetzt hab ich zweimal den gleichen Namen von einer Kate. aber nicht die Bilder in der , die bei mir eine Galerie ist....

Hoffe könnte helfen!!

Grüße Sunny^^
Beitrag06.09.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Also, Bilder und Galerie sind jetzt getrennt Exclamation
Im Album sind aber alle vorhanden man kann dort die Bilder weiter uploaden, aber im Moment die Querformat Bilder in 430*??? größer geht noch nicht ^^
Wird aber gefixt Exclamation

mfg BDS2142 Wink
______________
Battlefield

Quake Wars

Crysis

und für Harry Potter Fans unter


Zuletzt bearbeitet von bds2142 am 07.09.2007, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 06:25 (UTC)    
Titel:

hey dc-fanforum,

hab das gleiche problem und auch leider keine ahnung, wie ich das loesen kann, was mir relativ auf den zeiger geht weil die bilder das wichtigste fuer meine hp sind Exclamation
ich hoffe nur, dass das schnell wieder eingebaut wird, war naemlich sehr praktisch...

mfG
inken
Beitrag08.09.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel:

okay,
hab so ziemlich die loesung (klappt zumindest bei mir =))
man erstellt einfach ein neues alben, packt einfach irgendein foto rein, was man noch nicht hochgeladen hat, speichert das und dann kann man die bilder von der seite "eigene bilder verwalten" von der kategorie in das alben verschieben, hat bei mir jetzt zweimal geklappt und scheint allgemein moeglich zu sein.
das foto, was man zuerst hochgeladen hat, kann man nachher einfach wieder loeschen.

hoffe, konnte euch helfen

inken
Beitrag08.09.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

danke! hat geklappt! jetzt hab ich nur noch das Problem, dass ich net weiß, wo ich jetzt nen Beschreibungstext zu jedem Bild eingeben kann. Hat dafür vll jemand ne Lösung???
lg barbara
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de