Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: Müll

Hallo,
seit der Umstellung auf das neue Design, von dem ich zuerst sehr begeistert war, muß ich feststellen, das auf einigen Seite.
[color=blue]keine Lust oder keine Ahnung selber zu programmieren?
kostenlose Codes für eure Homepage gibts hier
,
erscheint. Das ärgert mich ungemein. Kann man das abstellen, oder muß ich mir eine andere Homepage, ohne EIGENWERBUNG; erstellen ???
[/b]
[/b][/i][/color]
Beitrag05.09.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Ähm, wo genau?

Gib mal Link oder Bild.
______________

Beitrag05.09.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir die HP angesehen, gleich auf der 2. Seite 'Wehr' findet man diesen Satz und auf weiteren Seiten ebenfalls.....

Kann es sein, daß diese Javascript-Werbung einhergeht mit den verschiedenen Java-Sachen auf deiner HP? z.B. Landkarte etc. und nichts mit dem HPBK zu tun hat?
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag05.09.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Finde den Editor auch nicht okey Embarassed
Beitrag05.09.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Wenn du was zu meckern hast bitte hier posten !
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622&start=1335
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.09.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Das ist Werbung für kostenlose-javascripts.de und hat nichts mit dem neuen Design zu tun oder überhaupt mit dem Homepage-Baukasten. Wenn du Scripts von dieser Seite eingebaut hast, schau ob du aus dem Script die Werbung rauslöschen kannst, das geht wenn es nur Text ist.
Was für ein JavaScript hast du denn von dieser Seite?
Hier gibts auch Java Scripts ohne Werbung: http://www.javarea.de/index.php3?opencat=Home


Zuletzt bearbeitet von geile5b am 05.09.2007, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de