Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel: Wie füge ich ein CSS-Design ein...?

Hallo erst mal,

ich frage mich, wie ich ein CSS-Design ein, jetzt wo die Baukasten Seite umgebaut wurde?

LG

Oliver Ludwig
Beitrag05.09.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

hi,

du gehst erst auf login dann logst du dich ein
dann links auf design einstellen dann runter auf erweiterte designeinstellungen und dann über dem design dein CSS-code einfügen


mfg
______________
[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hp-online-helfer/hp1.gif[/img:fb287485cb]

[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hpbk-suche/banner.jpg[/img:fb287485cb]
Beitrag05.09.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--

-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de