Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel: Header verschieben?

Hallo!

ICh würde gerne meinen Vistasite-Header nach links verschieben, das Design aber nicht (damit ich das Vistalogo komplett sichtbar machen kann).

Geht das mit Außenabstand oder so? Es sollte sich auch nicht unterschiedlich verschieben, aufgrund Fensterbreite etc.

Grüße
Beitrag05.09.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

-was hier stand hat sich erledigt-


Zuletzt bearbeitet von vistasite am 05.09.2007, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

also über ne antwort würd ich mich schon freuen Neutral
Beitrag05.09.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_header_full{left:50%; margin-left:-500px;}


Dann ist dein Header zentriert, spiele etwas mit den Werten, dann klappt es.

Nächstes mal bitte Edit Button verwenden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.09.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

das margin hat bei mir noch nie was gemacht, und das tut es auch diesmal nicht...
Code:
td.edit_header_full{width: 921px;height: 158px;background-repeat:no-repeat;}


wie soll ich den ändern?

Code:
td.edit_header_full{width: 921px;height: 158px;background-repeat:no-repeat;left:40%; margin-left:-300px;}

so z.b.?


Zuletzt bearbeitet von vistasite am 05.09.2007, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Ja so, aber ich sehe gerade, dass da noch etwas fehlt.

Zitat:
position:absolute;


Zitat:
td.edit_header_full{position:absolute;width: 921px;height: 158px;background-repeat:no-repeat;left:40%; margin-left:-300px;}


müsste jetzt klappen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.09.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

nun schwebt der ganze header überm inhalt ......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de