Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: Rechtsradikale mit Baukasten HP find ich nich so toll!

Guten Tag ich war letztens auf einer seite auf der es nicht ganz legal zugeht
aber überzeugt euch selber www.wehrmachts.de.tl .
auf dieser seite werden Spiel Clans (Spielgruppen) diskriminiert als unterrasse und abschaum ( siehe http://www.wehrmachts.de.tl/Rassentheorie.htm ).
Auserdem werden im Gästebuch rechte parolen in abkürzung HH (heil ihr wist wer) und SH (sieg heil) geäusert!
Ich bitte das Baukasten Support team irgendetwas zu unternehmen z.b eine verwarnung oder die löschung der Homepage weil dieser Rechtsradikale Clan mich und meinen Clan auchschon angreift.
Wenn sie nichts unternehmen muss ich diese Homepage (www.wehrmachts.de.tl) der Internetwache (Polizei) senden!

Und nochetwas ich selber habe einen Clan der die Domain www.wehrmacht-clan.de.tl hat aber nicht mehr der alte Clan von früher ist sondern ein neuer wir haben eine subdomain www.new-order.de.ki ich würde aber diese subdomain lieber als de.tl domain haben weil die alte hauptdomain nicht mehr zu unserem clan passt.

ich bitte um antwort
falls sie fragen haben oder andere anläse haben
schreiben sie mir bitte eine email an:facepain@hotmail.de
Beitrag05.09.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.09.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Merkst du das nicht mehr selber?
Du spielst dich auf und "leitest Sachen an Mods weiter". Als wenn er das nicht selber könnte.
Diese Seite besitzt keine illegalen Inhalte, sie klärt auf. Ich sehe keinen Grund sie zu sperren.
Beitrag05.09.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Zumindestens sehr fragwürdiger Inhalt. Evtl. lässt sich auch etwas strafbares finden, zu wünschen wäre es, denn so einen Mist braucht kein Mensch.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag05.09.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
Zumindestens sehr fragwürdiger Inhalt. Evtl. lässt sich auch etwas strafbares finden, zu wünschen wäre es, denn so einen Mist braucht kein Mensch.


Da stimme ich zu,allerdings bin ich der Meinung das dieser Thread
nicht ins Forum gehört.Sowas sollte man per Email an den Support
oder einer PN an einen Moderator klären.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.09.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel: ok

ich danke das du das an einen mod weitergeleitet hast ich persönlich bin aber nicht der meinung von "anti-icq-kettenbriefe" das sind rassischtische und rechte gedanken und ihr wisst ja wenn viele menschen anfangen an so nen mist zu glauben dann naja (beispiel 2ter Weltkrieg)!
Beitrag05.09.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

das problem, dass Leute an sonen scheiß glauben, liegt daran, dass zu viele Menschen zu blöd sind und nicht an solchen Seiten...

Wenn die Menschen es nicht mal schaffen aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, dann tut es mir Leid...dann sollte für solche Menschen aber auch die natürliche Selektion gelten, wer zu blöd ist, stirbt aus...ein Problem weniger...
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 05.09.2007, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Diese Seite wurde hier schonmal denunziert, obwohl es grundlos ist.

Auf der Page ist alles legal

@projekteim: Sagmal, schämst du dich eigentlich garnicht?
Erst ahmst du andybabe27 nach (concept-im.net) - dein nick - projektem

Dann spielst du dich als "Medium" auf, sagmal gehts noch?
Jeder kann das tun was du gemacht hast, nämlich ne PN annen MOD zu schicken.
Viel schlimme rist, dass du es tust, ohne die PAge vorher einmal anzuschauen.
Auf Leute wie dich kann ich echt verzichten!
Beitrag06.09.2007 um 06:26 (UTC)    
Titel:

ich habe die page auch angeschaut. Einmal ist eine Weiterleitung dabei usw.
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de