Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2006 um 22:03 (UTC)    
Titel: Schrift einfügen

Hallo, wiedereinmal...
Proficode, Bilder einfügen, alles geschafft - ABER wenn ich die Bilder beschrifte in der "Bearbeitungsmode", kommt nach Seite editieren von der Schrift her ein anderes Layout, Zeilen sind verschoben, Seitenabstände der Bilder ändern sich (unter "Treibholz") - what is it that I don't know??
Grüße
Beitrag09.09.2006 um 22:08 (UTC)    
Titel:

nur eine nachfrage :
du beschriftest die Bilder nach dem einfügen ? also Text auf das Bild ? oder darunter ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 22:15 (UTC)    
Titel:

ah ich sehe das problem, sorry, ich weiss was Du meinst.
Also den Text sehe ich jetzt nicht verschoben.
Aber das eine Bild.
Du kannst im "Quellcode" entweder korrigieren,
schreibe vor dem Bild-Quelltext einfach :
<p align=center> , es wird dann mittig angezeigt.

oder im normalen Editor... Bild anlicken, dann auf das Symbol für "zentrieren" klicken (oben im Editor)
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 22:20 (UTC)    
Titel:

...ich versuchs mal gleich, -danke
Beitrag09.09.2006 um 22:25 (UTC)    
Titel:

..also mit zentrieren, gehjts schon mal nicht:
Bildquelltext - uhh - wo beginnt der ganz ober </head>?? oder vor jedem Bild?
Beitrag09.09.2006 um 23:31 (UTC)    
Titel:

..jetzt hab ich <p align=center> vor jedem "href="http://....."eingesetzt - da läuft alles aus dem Ruder. Im Editieren seh ich nicht, wenn die Bilder oder Text nicht aligned sind...
Beitrag10.09.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Hehe, du musst das eher so machen:
Code:
<p align="center">
link 1
link 2
link 3
link 4
</p>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Danke - jetzt brauch ich nur noch wissen, wo genau ich das Ding einsetzte - worauf beziehen sich die links? Vor jedem Bild, wo genau??
Beitrag10.09.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Also, ich hab jetzt eine andere Lösung gefunden, muss den Text nur untereinander schreiben - oh Wunder - ich weiss nicht wie - aber die Bilder ruckeln alle schön brav mittig retour - damit wäre das Problem zumindest zwischenzeitlich gelöst!
Danke für die Antworten! Smile Smile Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de