Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: Bräuchte mal eure Hilfe zur Suchmaschinenanmeldung

Hallo, da ich der absolute PC- Nichtskönner bin, habe ich da gleich mal eine wichtige Frage an euch.
Ich habe mir hier nun meine kleine HP eingerichtet und würde diese gerne auch in paar Suchmaschinen anmelden, nun weiß ich aber nicht wie ich das da reinschreibe.

Muß ich da www. davorsetzen oder einfach nur meinen HP- Namen.
Oder besser gesagt, wie bekomme ich das denn auch hin das ich meine HP direkt über z.b. Google finde? also ich meine das so, ich schreibe da bei google rein www. chinchillapfoetchen-saar.de und dann erscheint meine HP.

ich bin da etwas verwirrt wie das gehen soll und hoffe auf Hilfe von euch Profis am PC Embarassed

dankeschön schonmal
Beitrag05.09.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55402

Auf den jeweiligen HP's ist das dann schon recht gut beschrieben wie man sich eintragen muß. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de