Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel: WebEditor

Hallo,
meine Frage: besteht die Möglichkeit, dass ich auch meine Site mit einem x-beliebigen Webeditor (z.B. von NAMO oder ADOBE DREAMWEAVER) bearbeiten kann? Oder bin ich an den eigenen Editor von Homepage-Baukasten gebunden?
Wenn ja, was muss ich dann in den Verbindungsagenten für Remotesites eingeben?
(Host, Ordner u.s.w.).
Danke für eine Antwort!
______________
JHT
Beitrag05.09.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur den Inhalt mit Dreamweaver oder einem ähnlichen Programm schreiben. Aber direkt bearbeiten nein Wink

Achtung: Der Baukasten ist KEIN Webspace. Er bietet kostenlos nur Speicherplatz für Bilder an Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 05.09.2007, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de