Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel: Umfrage wird nicht mehr angezeigt!

hallo,

ich hab den titel im desin geändert und danach wieder zurückgesetzt weil die Umfrage nicht mehr erschienen ist auf der rechten seite!

Jetzt hab ich schon eine anderer Umfrage ausgewählt aber keine erscheint mehr, wieso passiert immer mir sowas???

Und wieso ist es eigentilich nicht möglich diese box die kommt wenn ich die umfrage deaktiviere "Seiteninhalt" wieso wird diese nicht angezeigt wenn ich die Umfrage aktiviert habe??? das währe cool wenn die dastehen würde und die Umfrage gleichzeitig gehen würde!!!


Hoffentlich kann mir jemand sagen wie ich diese Umfrage wieder hinbekomme, oh man ey Crying or Very sad
______________
visit me www.friek-89.de.tl
Thanks

[img:af4dc94e72]http://img.webme.com/pic/friek-89_banner%20f%FCr%20frerk.gif[/img:af4dc94e72]
Beitrag04.09.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Ich poste das einfach mal hier rein, Ich hab auf meiner Seite eine neue Umfrage in die erste rechte Box gesetzt. Aber sie ewird nicht angezeigt. Auf meiner Homepage steht dann immer "Es sind noch keine Umfragen eingetragen worden!". Doch wenn ich dann meine Seite bearbeite, wird die Umfrage aufgelistet. Auch in der Navigation unter dem Punkt Umfrage wird sie angezeigt.
______________
Rechtschreibfehler im Beitrag sind gewollt !!!

Alda liest du grad mein Signatur, ich klatsch dich ich schwör ^^


Zuletzt bearbeitet von svsr am 04.09.2007, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

drücke mal "F5" wenn das nichts hilft:

Cookies/Chache löschen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag05.09.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

@ max-im-web

Erstmal Danke für die Hilfe.

Doch es geht immer noch nicht. Ich hab die Cookies und Chaches gelöschet. F5 gedrückt, neue Umfrage gemacht, doch nichts geht.
______________
Rechtschreibfehler im Beitrag sind gewollt !!!

Alda liest du grad mein Signatur, ich klatsch dich ich schwör ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de