Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: BILD transparent machen??

Hallo,

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Habe ein Bild mit weißem Hintergrund und möchte den Hintergrund gerne transparent machen!

Vielen Dank im Vorraus!

MFG Max
Beitrag05.09.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

in vielen bildeditoren gibt es sone zauberradiergumi oder zauberstab damit kanst du dein weises hintergrund entfernen geht auch mit radiergumi hauptsahe das du das Bild dann in gif format schpeiherst und beim hohladen ins baukasten das häckhen beim bild verkleinern rausmachst!
______________
Beitrag09.09.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Ich arbeite mit dem Photoshop noch nicht so lange und weiß daher auch nicht wie ich den Hintergund transparent machen kann mit Hilfe des Zauberstabs!

Kann mir jemand helfen der sich mit dem Photoshop auskennt?!

Mfg Max
______________


Alles zur Bundesliga, EM 2008 Quali und vieles mehr...


Zuletzt bearbeitet von max-fussball am 09.09.2007, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

im Photoschop gibt es ein perfektes werkzeug radirgumi mit soner schternhen dran! damit geht es zimlich einfach! zuvor must du aber soein schlos weg machen das kenzeihnet die ebene als hintergrund wen du das schlos weg hast dan radirgumi anwenden und als gif datei speihern!
______________
Beitrag10.09.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

und wo ist des Schloss der Ebene?

Mfg Max
______________


Alles zur Bundesliga, EM 2008 Quali und vieles mehr...
Beitrag10.09.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

du hast ja die ebenen pallete da sind alle ebenen aufgelistet ! wen du auf die gewünschte ebene doppelklik machst dan komt da so ne frage zuerst das sie es nicht mehr als hintergrund wollen oder so da machst du ja! und vertig !

sorry wen ich nicht so gut das erklären kann hab photoschop auf russisch ist schwehr jetzt zu erkleren!
______________
Beitrag11.09.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

is ja kein Problem!

Aber wo ist die Ebenen-Palette?

mfg
______________


Alles zur Bundesliga, EM 2008 Quali und vieles mehr...
Beitrag12.09.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

must du suhen ich weis nicht wie es heist und wo es ist! das sol so ein kleines fenster sein wo du alle deine ebenen sehen kanst!
+
______________
Beitrag12.09.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

mhh.......finde es nicht!

Trotzdem Danke!

Mfg
______________


Alles zur Bundesliga, EM 2008 Quali und vieles mehr...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de