Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2006 um 23:30 (UTC)    
Titel: Probleme beim erstellen der Seite

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem und hoffe, mir möchte jemand helfen!

Beim erstellen der Homepage sowie beim ansehen dieser, erscheint nur etwa 2/3 auf dem Bildschirm. Soll heißen, dass ich die Bearbeitungsleiste nicht ganz überblicken kann, sowie sich die Textformatierung als schwer gestaltet.

Es ist so, dass auf der rechten Seite ein komplett weißer Rand zu sehen ist und sich die Seite nicht über den kompletten Bildschirm öffnen lässt.

Woran könnte das liegen??

Vielen Dank für die Hilfe,

MArc
Beitrag10.09.2006 um 03:56 (UTC)    
Titel:

guten morgen,
ja, hmmmm ...verwendest du zufällig Opera als Browser ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Schönen guten Morgen,

nein, ich verwende den Explorer von Microsoft. Ich hab schon an der Ansicht usw. rumgebastelt, aber der Rand bleibt. Komisch nur: das Forum als mit Vollbild angezeigt

Grüßle,

Marc
Beitrag10.09.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel: Vollkommen falsche Verlinkung

Hey Marc. Auf Deiner Internetseite läuft echt Einiges aus dem Rahmen! Du hast z.B. auf der Seite "My-Home" alle Bilder falsch verlinkt. Du kannst die Bilder wahrscheinlich sehen, da sie direkt von Deinem Computer geladen werden, wir Besucher können sie jedoch nicht sehen. Ebenso verhält es sich mit den Links, die Du den Bildern zugewiesen hast.

Wenn Du Bilder auf Deiner Internetseite verwenden möchtest, mußt Du sie zunächst in Deinem Stamm-Menü (Backoffice) unter dem Menüpunkt "Eigene Bilder verwalten" auf den Server des Homepage-Baukastens hochladen. Anschließend kannst Du sie von dort auf Deinen Internetseiten einfügen.

Zusätzlich dazu besteht die Seite zu 85% aus Datenmüll, der irgendwie dort hineingeraten ist. Wie hast Du die Seite denn erstellt?? Jedenfalls nicht hier mit dem HTML-Editor vom Homepage-Baukasten!

Deine einzige Möglichkeit da wieder Ordnung hineinzubringen ist die, daß Du die komplette Seite "My-Home" wieder löschst und sie ganz NORMAL hier erstellst, wie es in den unzähligen Tutorials beschrieben ist.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Grüß Dich.

Oh ja, ich hab mal von außerhalb auf die Seite geschaut. Hilfeeee, da läuft ja einiges daneben. Ich konnte bis jetzt ein wenig korrigieren. Je mehr Zeit ich damit verbringe, desto mehr kommt dabei raus.

An dieser Stelle vielen Dank an Euch für die Hilfe!!!

Marc
Beitrag11.09.2006 um 23:58 (UTC)    
Titel: Re: Probleme beim erstellen der Seite

marc-discovers-the-usa hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem und hoffe, mir möchte jemand helfen!

Beim erstellen der Homepage sowie beim ansehen dieser, erscheint nur etwa 2/3 auf dem Bildschirm. Soll heißen, dass ich die Bearbeitungsleiste nicht ganz überblicken kann, sowie sich die Textformatierung als schwer gestaltet.

Es ist so, dass auf der rechten Seite ein komplett weißer Rand zu sehen ist und sich die Seite nicht über den kompletten Bildschirm öffnen lässt.

Woran könnte das liegen??

Vielen Dank für die Hilfe,

MArc


Wenn du den Editor über die ganze seite angezeigt haben möchtest,
dann musst du in der symbollesite auf den kleinen
"blauen Monitor" klicken.
Dann wird auch die symbilleiste in voller breite angezeigt Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag12.09.2006 um 00:06 (UTC)    
Titel:

marc-discovers-the-usa hat Folgendes geschrieben:
Oh ja, ich hab mal von außerhalb auf die Seite geschaut. Hilfeeee, da läuft ja einiges daneben. Ich konnte bis jetzt ein wenig korrigieren. Je mehr Zeit ich damit verbringe, desto mehr kommt dabei raus.


Mensch Marc, jetzt seh ich auch endlich mal die Bilder! Very Happy Schreibst von den tollen Geschichten in Deiner Straße, und daß fast jeder nen Golfwagen hat, und ich seh nix... Shocked

Also das Kuriosum... hmm... Ist wie bei Arte Karambolage... ich suche und schaue und überlege und kombiniere, aber das Gehirn sagt: "ein Bild"... Very Happy

Das Bild auf der Startseite mußt Du auch noch austauschen, nach dem selben System! 3 Daumen hoch für Deine Arbeit bis jetzt! Very Happy

Greets, Basketi (Korbi auf englisch...)
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.09.2006 um 00:52 (UTC)    
Titel:

Hellas Korbi,

Nun ja, an den Textlichen Inhalten wird noch etwas gefeilt. Momentan hat mich etwas der Mut verlassen, da nach der kleinsten Veränderung das Format mal wieder im Eimer ist und mir die Zeit zum die Decke hoch gehen einfach zuuuuuu kostbar ist!.-) Ich hab mich also für ne Pause entscheiden.

Morgen gehts weiter und wenn es dann nicht endlich mal klappt, schreib ich wieder Briefe und schick die Bilder via Post.

Dennoch vielen Dank für die Info&acute;s und schöne Grüße aus den USA,

Marc
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de