Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel: cursor

Hi
na alles klar bei euch ?
ich habe da mal eine frage ich habe im netz ein cursor gefunden den ich gerne auf meiner hp machen möchte ist das i-wie möglich wenn ja könnt ihr mir sagen wie ich es mache ?

MFG:
Marcel
Beitrag05.09.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

hat dises cursor auch ne code dabeij?? wen ja dan must du den code beim text über dem desing reingeben!
fals da grafiken dabej sind must du die bei dir hohladen und link in den code anpassen!


wen du den code hast und auch fragen dazu dan poste ihn mit deinem 1 beitrag sofort rein dan ist es leichter !
______________
Beitrag06.09.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

hi,
ja er hat ein code diesen hier
<style type="text/css">html, body { cursor: url("http://m.getgraphics.com/07/4/16/15451ui.cur"), url("http://m.getgraphics.com/07/4/16/ss/15451ui.gif"), auto;}</style><br><a href="http://www.getgraphics.com/cursors.php">Cursors</a> - <a href="http://www.getgraphics.com/g15451ui.html">Get this Cursor</a><br>


den kopiere ich jetzt und dann gehe ich auch design einstellen und dann ?
Beitrag06.09.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

...bei "Design einstellen" einfügen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de