Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: mein "kleiner" neuer PC

Hi Leute,

da mich mein alter Pc so derbe gestört hat , habe ich mich die Tage entschlossen mir einen neuen zusammenzubauen!

erstmal ein schönes Bild:


Leistung:
CPU: Intel Core2 Quad Q6600 4x 2.40GHz S775 G0 Stepping boxed
CPU-Kühler: - Zalman CNPS 9700 LED
Grafikkarte: - XFX GeForce 8800Ultra
Motherboard: - Abit AB9 QuadGT Sockel 775
Arbeitsspeicher : 4096MB DDR2RAM G.Skill DIMM PC800 CL5 Kit
Festplatte: - 500GB 3,5" Seagate Barracuda ST3500630AS SATA2 7200rpm 16MB
Laufwerk: - DVD Brenner NEC Optiarc AD-7173A LabelFlash silber bulk
Monitor: - LG L226WTQ 22" TFT (22Zoll)
Gehäuse: - Raidmax Xforce Midi-Tower - Silver Knight
Netzteil: - Zalman ZM600-HP - 600 Watt
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64Bit

Wer sich eventuel auch mal entschließt einen Pc sich zusammenzubauen und fragen hat , kann sich gerne bei mir melden , aber nächste Woche bin ich auch wieder mehr aktriv hier im Forum !

Kenne sehr gute kostengünstige Internetshops, da ich keine Werbung machen will nenne ich erstmal keine links!

gerne Kommentare

Schönen Abend noch !


Ich hatte nur mit einem Shop sehr große Probleme, bei dem ich es niemals gedacht hätte , mir wurde ein anderer CPU-Kühler(der ganz neue von Zalman) am telefon zugesichert und ich sollte die sachen dann letzten Samstag bekommen und nach 4 Tagen später meinten die das keiner von dennen etwas zusichern würde und reden sich jetzt komplet raus! Hätte ich gewusst das ich mit CASEKING.de solche Probleme kriege, hätte ich den Kühler und ein paar andere Sachen woanders bestellt!
Für mich war das, das letzte mal das ich dort bestellt habe und ich würde es nie wieder jemand vorschlagen ! Insgesamt habe ich 1 1/2 wochen auf meine Sachen von Caseking gewartet! Von den anderen Shops war alles nach 2 Tagen da !!!
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beitrag05.09.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

SCHICK, SCHICK, aber, ...
was hat das mit dem HPBK zu tun?!?!? Mr. Green
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag05.09.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

baehr hat Folgendes geschrieben:
SCHICK, SCHICK, aber, ...
was hat das mit dem HPBK zu tun?!?!? Mr. Green


Mann, das ist die "Plauderecke"
Das muss nichts mit dem HPBK zu tun haben du Nase^^
Beitrag05.09.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

oh gott...hast du zuviel geld, oder was? Laughing Laughing das ding kostet ja 3000-4000¤ Rolling Eyes

aber jaja netter PC
und eine 64Bit CPU & Ultimate...da kommt freude auf Wink
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 05.09.2007, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ja, ich sach ja,
SCHICK SCHICK Wink

flashback, du hast wohl recht!^^
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]


Zuletzt bearbeitet von baehr am 05.09.2007, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Da hatte wohl jemand mal Geldscheißerei Laughing Laughing

Also der PC hört sich ja gut an, aber ist das nicht "etwas" zu viel Power? Wofür willst du die ganze Leistung nutzen? Zocken? Geht nicht, Quad Prozis werden "noch" nicht unterstützt. Musst dafür noch etwas warten und für etwas anderes könnte man so einen High End PC nicht gebrauchen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.09.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Da hatte wohl jemand mal Geldscheißerei Laughing Laughing

Also der PC hört sich ja gut an, aber ist das nicht "etwas" zu viel Power? Wofür willst du die ganze Leistung nutzen? Zocken? Geht nicht, Quad Prozis werden "noch" nicht unterstützt. Musst dafür noch etwas warten und für etwas anderes könnte man so einen High End PC nicht gebrauchen.


Weisste AD, das is so:

Das kann man mit einem Porsche oder Ferrari vergleichen! Man hat ihn um Anzugeben aber man braucht nie die volle Leistung!
Ich denke mal das er arbeiten tut...Is wohl einfach ne Anschaffung um sein EGO aufzubessern! Nicht mal ich verkaufe so ein PC meinen Kunden! Weil man NIE die volle Leistung braucht! Zudem ist noch vieles inkompartibel mit Quad-Cores!!!
______________
[img:8f8fe404ae]http://img54.imageshack.us/img54/345/skynetgrosske9.gif[/img:8f8fe404ae]
[size=14:8f8fe404ae][color=blue:8f8fe404ae]Computer-Support für Jedermann! Support Forum vorhanden![/color:8f8fe404ae][/size:8f8fe404ae]
[img:8f8fe404ae]http://skynet-computer.de.tl/sig.png[/img:8f8fe404ae]
Beitrag06.09.2007 um 06:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.09.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel:

naja mir gefällt da nur die Grafikkarte, und vielleicht der Arbeitsspeicher.

Die teile haben ca. 2000 ¤ oder mehr gekostet oder?
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag06.09.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

skynet-computer hat Folgendes geschrieben:
Weil man NIE die volle Leistung braucht! Zudem ist noch vieles inkompartibel mit Quad-Cores!!!

Naja, wenn er Linux verwenden würde könnte er evtl. die Leistung wirklich ausnutzen Wink
Beitrag06.09.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

hi Leuite ,

also
1. das ist Teil ist nicht zum Angeben, nämlich rein zum Arbeiten und Zokken
2. Warum sollte ich mir etwas langsameres holen wenn ich für 30¤ mehr etwas doppelt so starkes kriege
3. Die neuen Spiele ( Crises, Farcy2 , ... ) laufen damit mit der optimalen Anforderung!
4. Genau "GAMESFREAKS" ich bestell mir ja das Teil nicht bei irgenjemand der dann abgespeckte versionen (skynet-computer )einbaut und weiß auch so was würklich drin ist .
5. Nein mit Geldscheißerei hat das nichts zu tun , ich habe 1 jahr dafür gespart! (Ausbildungvergütung / Lohn)
6. @ andybabe27 brauche ich diese Anforderung Teilweise für meine Arbeit, ich weis nicht ob du das Programm kennst aber CATIA , sagt dir das etwas ? Das ist ein 3D symulations Zeichner programm ( Technisches Zeichen ) für Industrielle (oder auch private) zeichnungen , fertigungen an der maschine.... ( meld dich mal bei mir per PN und ich schick dir morgen ein Bild (Screenshot)
7. HASSE ich es wenn ein PC längere Ladezeiten hat , wenn ich wo draufklicke muss es auch sofort da sein , das ist mir damit auf jeden Fall gewährleistet.
8. Will ich richtig was mit meinem PC tun, in sache Photoshop und generall Fotobearbeitung
9. Brauche ich in den nächsten Jahren nichts nachrüsten (keine Neuanschaffung = keine doppelten kosten, was am ende billiger ist)

@baehr
was das mit dem HBK zu tun hat wurde dir ja schon von flashback erklärt

@treo
Linux suckt , Vista ROCKT ! Wink Wer sich erstmal richtig damit auskennt, wird es lieben!

und nein das ist weder ein Ferrari, Lambo, Porsche oder sonst was, es ist ein rassiger High End PC, der für die nächsten Jahr seine zwecke gut erfüllen wird !

Ausserdem, hätte ich mir den PC jetzt nicht zusammengestellt hätte ich mir nie wieder einen geholt , da ich mir bald ein Auto kaufe ( dauert noch ) und man dann noch nebensächliche kosten hat.

Und das Wichtigste(meine Einstellung): Wenn ich etwas Anfange, mach ich es richtig !!!!
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]


Zuletzt bearbeitet von my-surfers-world am 06.09.2007, 15:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Wenn Du mit Catia arbeiten möchtest, stellt sich mir die Frage, warum Du dann nicht zu einer FireGL oder einer Quadro FX Grafikkarte greifst? Wink
Beitrag06.09.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

my-surfers-world hat Folgendes geschrieben:
hi Leuite ,

4. Genau "GAMESFREAKS" ich bestell mir ja das Teil nicht bei irgenjemand der dann abgespeckte versionen (skynet-computer )einbaut und weiß auch so was würklich drin ist .

@treo
Linux suckt , Vista ROCKT ! Wink Wer sich erstmal richtig damit auskennt, wird es lieben!

[/u]


Zu 4.: Naja ich verkauf sicher nicht Komplette PC die ich irgendwo bei MM kaufe sondern baue die alle auch selber zusammen!

Zu Vista: Da geb ich dir so was von recht! Vista is genial und funzt perfekt!

Zudem wenn jeder hier schreiben würde was er gekauft hat...naja...Ich hab heute ein Sandwich gekauft aber ich prall nicht damit xD
______________
[img:8f8fe404ae]http://img54.imageshack.us/img54/345/skynetgrosske9.gif[/img:8f8fe404ae]
[size=14:8f8fe404ae][color=blue:8f8fe404ae]Computer-Support für Jedermann! Support Forum vorhanden![/color:8f8fe404ae][/size:8f8fe404ae]
[img:8f8fe404ae]http://skynet-computer.de.tl/sig.png[/img:8f8fe404ae]
Beitrag06.09.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

my-surfers-world hat Folgendes geschrieben:
3. Die neuen Spiele ( Crises, Farcy2 , ... ) laufen damit mit der optimalen Anforderung!


Das Spiel heißt Crysis Wink

Aber ist der Prozessor nicht etwas "schwach" ich meine, reale 2,40 GHz sind ja nicht viel.
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag06.09.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mich nicht irre, ist es ja ein Quad Core und da wird es dann mal 4 genommen, also 2.4 x 4 = 9.6 und das sollte doch reichen oder?
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de