Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel: Startseite

Ich habe das problem das wenn man auf die hp geht statt startseite da error kommt und die startseite kann man nur sehen wenn man eingeloggt ist.
Beitrag08.09.2007 um 07:30 (UTC)    
Titel:

hi,

Dieser Fehler trat gestern auch schon auf. Entferne das Extra "Versteckte Seiten" und dann sollte es wieder gehen Wink Die Administratoren arbeiten zur Zeit die ganzen Probleme ab Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag08.09.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de