Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel: Galeriefunktion

Hallo,
ich bin dabei, meine Homepage zu aktualisieren. Dafür hatte ich alle Photos gelöscht und wollte sie nun in der Galerie in den einzelnen Kategorien wieder veröffentlichen.
Habe also ein Album angelegt - Bilder hochladen funktionierte ohne Probleme.
Wenn ich dann jedoch auf der Homepage auf die Galerie (heißt bei mir Portfolio - People) klicke, erscheint:

404 Error - This page does not exist!

Bitte um eure Hilfe.
Dankeschön.

LG Wink
Beitrag05.09.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Problem gelöst - man darf bei dem Titel der Galerie nur ein zusammengeschriebenes Wort verwenden. Dann geht´s und die Photoalben erscheinen wieder.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de