Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel: Ich kann meine Seiten nicht editieren

Hallo homepage-baukasten,
nachdem ich gestern zu tiefst enttäuscht war, über die nicht mehr vorhandene, meine Homepage, habe ich heute immerhin einen Teil wieder gefunden, bzw. es wurde geloaded. Aber ich kann nach wie vor keine einzige Seite editieren, weil diese Seiten total leer sind. Nichts wird geloaded. Schade, sehr schade, brauche meine Homepage zum Arbeiten. Und nun werde ich mich wohl in das Gebührenchaos anderer Anbieter schmeißen müssen, ich brauche eine intakte Website.
Schade
artshishi
Beitrag05.09.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

hast du auch auf "Speichern" gedrückt?
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag05.09.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

hi,

Es könnte ein kurzer Ausfall oder kleiner Bug sein.

Oder der Browser Mr. Green

Für den Baukasten sind am Besten Internet Explorer und Firefox geeignet Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de