Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel: LINKLISTE: Keine neuen Links möglich!

Hallo zusammen!

Warum kann ich keine neuen Links einstellen? Ist die Anzahl der Links begrenzt?

Ich kann ganz normal auf zur Bearbeitung meine Linkliste aufrufen und auch neue Links eintragen. Wenn ich dann auf "Speichern" klicke, passiert - rein gar nichts.

Wer kann mir helfen?

lG,Katharina
Beitrag06.09.2007 um 07:01 (UTC)    
Titel:

hi,

Lösch mal den Cache deines Browsers.

Internet Explorer: Extras > Internetoptionen > Cache leeren (oder ähnliche Bezeichnung)

Firefox:
Extras > Einstellungen > Kategorie: Datenschutz > Spalte: Private Datein > Jetzt löschen > Cache in der Liste auswählen > Ok
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag06.09.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Nein! Das ist ein BUG Des neuen Layouts!!! DAS POBLEM HAB ICH AUCH ABER KEINER BEACHTET MICH! Liegt eindeutig am neuen Layout, nix passiert wenn man den Button drückt. Es würde hochstens 2 Minuten in Anspruch nehmen um dieses Problem zu fixen! Hab mich auch schon an den Support gewendet, aber nix passiert.
______________
Skill ist nicht käuflich? NEIN, Skill ist gratis! In guter Qualität und top aktuell!
-> www.VELhacks.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de