Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel: galeriekategorien

kann mir jemand sagen wieso man jetzt die hochgeladenen bilder nicht mehr in bilderkategorien umwandeln kann oder kommt das etwas wieder und dauert noch ein bisschen.
vielleicht könnte es man auch noch gleich so einrichten das man mehr als zehn bilder gleichzeitig hochladen kann und die bildergalleriern selbst sortieren kann das ist nämlich auch nicht möglich.
wäre soper wenn ihr das so einrichten könntet....

mfg

günni
Beitrag06.09.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

und warum kann man jetzt bei eigene bilder verwalten bilder hochladen, die man nirgends sieht (+gleiches problem wie hgw), aber dann bei extras galerie welche hochladen und die dort nicht verkleinern??? wo denn nun???
Beitrag06.09.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Bildergalerie erstellen:

'Extras' ---> 'Galerie'-------> Neues Album -----> Bilder hochladen
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag06.09.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

so ist aber scheiße früher war der überblick und alles viel besser ich hoffe es wird wieder so kommen das man 10 bilder (am besten mehr) auswälen kann und mit einen klick diese in eine galleriekategorie umwandeln kann!
ich hoffe das team arbeit daran...

ciao
Beitrag07.09.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.09.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

aber da kann man nur 5 bilder auf einmanl hochladen früher konnte man wenigstens 10 gleichzeitig hochladen aber das war auch schon wenig. wir stellen nämlich immer die bilder von den wochenenden und urlauben online. könnte man es vielleicht wieder so einrichten das man 10 bilder oder mehr bzw. gleich nen ordner auswählen kann würde auf jeden fall viel zeit sparen und euch wären dann auf jeden fall viele nutzer sehr dankbar das problem habe ich schon mehrern gehört.
ich hoffe ihr bemüht euch wegen diesen Anliegens.

vielen dank schon mal im vorraus....

servus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de