Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel: Hilfe, kann nichts mehr ändern

Hallo

Habe ein großes problem.
Ich kann keine Tabellen löschen und wenn ich neue Spielpläne erstellen möchte
werden sie auf der HP mit großen abstand gespeichert.Was jetzt auch nicht mehr möglch ist
Immer wenn ich eine Tabelle löschen möchte mit rechts klick, blinckt die seite mehrmals auf und kann nichts löschen.
Was ich damit meine ist,das ich nichts auf Aktuellen stand von unseren Clan-Spielen bringen kann.
Ich bitte euch um schnelle lösung,denn es sind schon 5 Spieltage nicht mehr aktuell.
Im großen und ganzen bin ich mit dem Update überhaupt nicht zufrieden,denn vorher wahr alles besser und übersichtlicher.

mfg
andre


Zuletzt bearbeitet von ucla-clan am 06.09.2007, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

probiere mal die Tabelle im Quelltextmodus zu löschen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.09.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

probiere mal die Tabelle im Quelltextmodus zu löschen.


Danke,aber ich kann meine Ergebnisse nicht lesen was gelöscht werden soll, habe nicht so gute html kenntnisse. Es soll einfach wieder so wie es vorher wahr , dann ist auch alles supi. Aber nicht so !!!!

mfg
andre


Zuletzt bearbeitet von ucla-clan am 06.09.2007, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de