Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel: Wer will mir ein Design machen?

moin moin Very Happy

hab mal einen Thread aufgemacht wegen Designmachen, aber den finde ich nicht mehr, also hab ich jetzt den. Und wollt euch fragen ob jemand so nett sei und mir ein Design machen will. Schaut euch mal meine HP an, weil es ist eh alles ok, ausser das in der rechten Box und unten das hab ich mir versaut.
Also seit bitte so nett und helft einen 13-Jährigen Bub bei seiner HP.
icq:395-705-113
___________
mfg r3ne
______________
Beitrag06.09.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

was bietest du den dafür ??
Beitrag06.09.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

ein rießengroßes danke^^
Laughing Laughing Mr. Green Question Exclamation
...es soll ja net so gut sein, es kann auch ganz einfach sein^^
______________


Zuletzt bearbeitet von alkhunter am 06.09.2007, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

lol dann geh in paint und mach dir nen hintergrund in 10 sek. wo is da das problem ??
hm.... naja...in sachen webdesign kannste mich in der pfeife rauchen Mr. Green
Beitrag06.09.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich würde es mal DA versuchen

da sagst du wie dus gern hättest und hoffst das jemand zeit und lust dazu hat dir eins zu machen...

PS: wenn du demjenigen/derjenigen die dir ein passendes design machen ein bisschen platz für werbung auf deiner seite gibst (meist für deren seite) werden bestimmt mehr leute ein machen!! Very Happy
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag06.09.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

ok, danke^^
..ahm, ich kann kein HTML und acuh kein CCS
also,...^^
..achsja und rauchen darf ich noch net Laughing
______________
Beitrag06.09.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

alkhunter hat Folgendes geschrieben:
ok, danke^^
..ahm, ich kann kein HTML und acuh kein CCS
also,...^^
..achsja und rauchen darf ich noch net Laughing


lol mit 13 raucht man.....auch eig....nicht?
doch manchmal... ^^
hm.....
näh... mir fällt garnet ein was ich dir machen könnte xDDDDDD
ich mache c++ xDDDDDD
mehr aber auch net....
und natürlich meine hp xDDDD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de