Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Newsletter

Ich habe Heute (6 September) einen neuen Newsletter für meine Homepage geschrieben. Als ich den Newsletter Senden wollte, hat mein PC viel zu lang geladen. Nach ca.5 minuten Habe ich den vorgang abgebrochen. Bitte sagt mir was ich daran Verändern könnte.
Beitrag06.09.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit dem Newsletter

cosp-clan hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Heute (6 September) einen neuen Newsletter für meine Homepage geschrieben. Als ich den Newsletter Senden wollte, hat mein PC viel zu lang geladen. Nach ca.5 minuten Habe ich den vorgang abgebrochen. Bitte sagt mir was ich daran Verändern könnte.


Es kann eig. nur an dem hpbk liegen (Server) oder an deinem Internet, das es z.B. überlastet war o.ä.!!

Gruß
kleen-marcus.de.tl
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag06.09.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

oder vllt. hat er sich an seine mail verschrieben, mit der er den letter verschickt, sodass er nix verschicken kann Wink
Beitrag06.09.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eigentlich kann dies nur an deinem Anschluss liegen.
Was benutzt du denn?
Highspeed DSL, Isdn?
Wäre nützlich das zu wissen.

Kann natürlich sein das deine INET Verbindung
nicht optimal ist und zu schwach war um den gewünschten
Vorgang auszuführen. Kommt ganz auf deinen PC an. Wink

Gruss bubble
______________

http://www.bubble-re.de.tl
http://www.amg-7b.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de