Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!L!NK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will auf einer seite nach dem text auf einen link hinweisen, der dannach kommt....wenn ich den link aber einfach nur eingebe...öffnet sich diese seite über meiner..wie bekomme ich dass so hin, dass meine seite offen bleibt und sich der link in einem NEUEN fenser öffnet?????
MFG Chris (www.ixproductions.de.tl)
Beitrag06.09.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Code:
<a href="http://www.zielurl.de" target="_blank">Linktext</a>


_blank heisst im neuen Fenster
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag06.09.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel: Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!L!NK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ixproductions hat Folgendes geschrieben:
ich will auf einer seite nach dem text auf einen link hinweisen, der dannach kommt....wenn ich den link aber einfach nur eingebe...öffnet sich diese seite über meiner..wie bekomme ich dass so hin, dass meine seite offen bleibt und sich der link in einem NEUEN fenser öffnet?????
MFG Chris (www.ixproductions.de.tl)


dazu musst du im editor oben auf die weltkugel drücken==>zielseite==>in neuen fenster öffnen!!

gruß
kleen-marcus.de.tl
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag06.09.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!,

Das geht so:

Zitat:
<a target="_blank" href="zielseite.de">Linktext</a>


Legende:
Dieser Code sorgt dafür, dass sich der Link in einem NEUEN Fenster öffnet.
Hier bitte die Zielseitenadresse einfügen.
Hier bitte den Linktext eingeben.

__
Den oben angegebenen Code bitte einfügen, nachdem Du die Schaltfläche
"Quelltext" angeklickt hast, danach an die gewünschte Stelle, speichern, fertig.
Beitrag06.09.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

ja danke erstmal, dass es so viele wege gibt, aber ich bin i-wie zu blöd für des, oder es klappt einfach net....wenn ich in den quelltext geh und dann die codes an den stellen reinstell und dann halt die i-net adresse noch änder und dann speicher, sieht man auf der homepage nur das wort: Linktext !!!!
(die url von einer i-net adresse is doch die normale adresse, die man in den browser eingibt oder)
MFG Chris
Beitrag06.09.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel: JUHUHUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DOCH danke ES haT geklappt ich bin doch nicht zu dumm^^ DANKE an alle die mir geholfen haben^^ MFG chris (seht eich dass werk an ---->www.ixproductions.de.tl)[Werbung is ALLES]^^!!!
Beitrag06.09.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja die Link-Adresse ist die ganz normale Adresse welche man im Browser auch eingibt.

Klicke mal auf den Text "Linktext"
Öffnet sich kein neues fenster?
Dann gehe am besten nochmal alles durch.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de