Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: 404Error als Startseite - Hilfe? Vorschläge?

moin erstmal... hab ein Probelm: meine Homepage zeigt keine Start-Seite mehr an... Stattdessen kommt immer "Error 404" und das is wirklich ne shice Startseite... Wink

hab schon alles versucht:
-- neue Seite erstellt / vorhandene Startseite umbenannt / neue Seite mit anderem Namen als Startseite definiert
-- Cookies gelöscht
-- Rechner neu gestartet
-- Router neu gestartet (ergo neue IP)
-- Adresse per hand eingegeben

jetzt meine Frage: liegt es an mir, oder an HP-BK?

antwort erwünscht - per PN oder hier!

UND: ja, ich habe die Su-Fu schon gequält, aber nix informatives erhalten... -_-
(Stichwort: "404 Startseite")

EDIT: (1 min später) \\root\Rechtschreibfehler\killer\killer0.98beta.exe
EDIT: (3 min später) \\root\Rechtschreibfehler\killer\killer1.1SP2.exe


Zuletzt bearbeitet von gorja am 06.09.2007, 17:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

will ja nich spamen, aber ich bräuchte Hilfe... Wink
Beitrag06.09.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

hi,

Es könnte am Baukasten liegen. Muss es auch scheinbar. Warten wir mal ob Treo vorbeischaut.

2.Möglichkeit:
Versuch deine erste Seite wieder "Home" zu nennen
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag06.09.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

danke schonmal an kyoshi... das mit Home hab ich schon versucht... leider ohne erfolg... -_-
Beitrag06.09.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

*push* hat jemand noch Vorschläge? ODer Hilfe???
Beitrag06.09.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

also ich kann dir sagen das es defnitiv am hpbk liegt

das muss jemand aus "steam" machen (wenn die des überhaupt machen können von den rechten aus)

du könntest es ja mal mit home umbennen versuchen
______________
mfg

Micha

Beitrag06.09.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

gorja hat Folgendes geschrieben:
danke schonmal an kyoshi... das mit Home hab ich schon versucht... leider ohne erfolg... -_-


Dann kann ich Dir nur noch Helfen indem ich sage: Wende dich an einen Admin wenn das Problem morgen noch da ist Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag07.09.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

danke ersma an euch beiden, dass ihr geantwortet habt... Wink

hab was rausgefunden, was das Problem angeht:

Wenn ich mich auf den versteckten Seiten befinde (meine Seite hat n extra Member-Bereich) dann wird meine Startseite angezeigt und erscheint auch in der Navi-Leiste links... wenn ich nicht angemeldet bin, dann isse weg... -_-
Beitrag07.09.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

dann gehe mal zu:

-Seite editieren
-Startseite anklicken
-Optionen
-Wem anzeigen?
-Allen anzeigen
-Speichern

P.S.: Ich sehe deine Startseite.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.09.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

@ Max: hab ich schon versucht... ging nich... -_- das Auswahl-Drop-Menü war nich da... .Wink

habs jetzt anders gelöst: da ich den Verdacht mit den versteckten Seiten hatte, hab ich alle Quellcodes gesichert von den unterseiten und dann das Extra gelöscht... Danach wieder aktiviert und jetzt läufts alles wieder... Wink


ich hab fertig!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de