Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: werbebanner wieder raus

Hallo,
ich habe von Amazon Werbebanner auf den Seiten und möchte welche wieder löschen, inkl. des links. Aber das funktioniert nicht, sie bleiben einfach stehen, ob ich es mit ausschneiden versuche oder es markiere und lösche, nichts funktioniert. Die Dinger sind verdammt zäh Confused
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Gruß
Katja
Beitrag06.09.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Du hast zwar sehr viel Werbung auf der Seite, aber von Amazon sehe ich keine,
vielleicht werden die bei dir noch aus dem Cache geladen, lösch den mal.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag06.09.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel: danke für die antwort

tze, irgendwie bin ich wahrscheinlich zu dumm Wink kaum gefragt dann klappts. Ich habe gerade das letzte entfernt. Ich habe das schon wirklich seit Wochen versucht, nächstes mal frage ich gleich hier, wie verhext, dann geht auf einmal alles.
Also nichts für Ungut, danke hat sich gerade erledigt.
Bis zum nächsten Mal
Gruß
Katja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de